Das letzte Wort!!!

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
So. Jetzt ist es soweit. Nun heißt es "losreissen vom Forum - und zwar für ganze 5 Tage". Anstatt die Threads hier zu füllen, werd ich mich jetzt mal dran machen, meine Taschen voll zu räumen und das Auto zu beladen.

Ich wünsch euch allen eine stress- und staufreie Anreise! Auf das wir uns putzmunter auf dem C4 und dem restlichen Gelände treffen mögen!

Wir seh´n uns :smt041
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab grad gepackt... alles fertig - freu mich schon aufs bett, und dann find ich da zwei so komische stück papier in meim zimmer... (meine rip karten) jetzt hätt ich die doch um ein haar vergessen!
naja also dann bis morgen.


lasset uns roquen!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab grad gepackt... alles fertig - freu mich schon aufs bett, und dann find ich da zwei so komische stück papier in meim zimmer... (meine rip karten) jetzt hätt ich die doch um ein haar vergessen!
naja also dann bis morgen.


lasset uns
18.jpg
-N
 

THE BEACH

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Lasst uns roquen!
So nun ist es endlich so weit, das Bier und das ganze Gerödel ist im Auto verstaut und morgen Vormittag gehts los zu RIP. Wünsch euch allen ein geniales und erlebnisreiches RIP 2004.
Bis morgen und keep on rockin` :bang: :smt030 :egui:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
so, ich hau mich jetzt ins bett, schlaf ein paar stunden und morgen früh wird noch schnell gepackt und gegen halb neun fahren wir endlich aufs gelände!
ach leutz ich freu mich schon soooo auf RiP. hab heut abend schon alles und jeden damit genervt weil ich von nichts anderem mehr reden kann :roll:
ich freu mich auf jeden fall drauf n paar von euch kennenzulernen, also hauts euch nei, bis morgen dann :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
so jungs und mädls etz auch von mir das letzte wort. um 6.45 uhr klingelt der wecker und dann wird geduscht und dann ab ins auto. ich hoffe ich kann heute nach schlafen. bis morgen abend spätestens wobei ich sicher bin manche von euch schon früher zu treffen.

leeeeeeeeeeeeeeeeute es isttttttttt so weit.

alter ich frei mi wie a klans kind
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
so mein auto ist bis oben hin voll gepackt und ich komm endlich ins bett. wünsch euch allen eine gute anreise und ein roquiges WE!!!

... und in der kolonne abstandhalten gell *g*

liebe grüße und schöne vorfreudeträume bis morgen!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Soo nun ist es soweit, mein letzter Post vor R.i.P. 2004! Ein kleiner Satz für die Menschheit ein großer für mich *gg* (sorry musst raus)! Also wir sehn uns alle spätestens morchn beim Parkrocker Treffen! Träumt alle schö bis morchn! Ich wünsch allen eine gute Fahrt und viel Spass (den ihr bestimmt haben werdet ;))!
Also denn bis Morgen!!! :)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Joa, nachdem die letzten Tage doch verdammt stressig waren, ich kaum mehr Zeit fürs Forum hatte gehts nun los....
Heute hama unseren 3,5t bekommen, jetzt steht nix mehr im Wege, grad mit Packen fertig und ich hoff ich kann jetzt noch 2 Stunden schlafen, bevors morgen dann um 7 Uhr los geht.
Wünsch euch alle Unfallfreies ankommen und wir sehen uns zum Roquen (wie ich das Liebe :P )
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
so ich verabschiede mich dann auch mal da ich morgen wahrscheinlich keine zeit in der früh hab um online zu gehn ...
machts gut und Roqut schön ab :P

ps
ihr könnt mich alle mal muhahahahaha (sorry die vorfreude is zu groß auf morgen das meine gefühle mit mir durchgehn :P )
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
servas
nach 4h rumwälzen in meim bett, kann ich jezt nimma pennen und verewige mich jezt mit meim letzen poast vor rip!

wir fahren um 5 los! ich freu mich euch olle kenna zum learna und auch wenns wetter scheisse is! wir werden torzdem Party machen!

bis in a paar stunden :)


Letz ROCK!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
morgen pride!
jo dann sau ich hier auch nochmal rein!
bin dann weg tschüss wir sehn uns ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So Leutz. in 10 min. werd ich abgeholt und ab geht die Post in die Eifel!!!
Wünsche euch alln ganz viel Spaß im Park! Bis Dienstag!!

Rock the fucking Park/Ring

TheEmperor