das nenn ichn lineup...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nächstes Jahr in Lissabon und Madrid. Bei einem entsprechenden Lineup sicherlich eine Überlegung wert...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja das lineup ist okay aber nichts mehr. Schon eine paar gute bands dabei wie Alter Bridge, A Perfect Circle, Staind, Black Label Society, Danzig, und Steel Panther (sind wirklich witzig)...

...Aber dan mit eine headliner wie Avenged Sevenfold, und der rest der lineup ist traurig find ich.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich find das line up persönlich nicht verkehrt, vorallem sind paar coole bands dabei die echt selten nach deutschland/europa kommen. puddle of mud, hinder oder pod würden mich doch mal sehr reizen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.