das nenn ichn lineup...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Musik" wurde erstellt von Skizzler, 29. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    4.715
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    naja...hat mir immerhin ein kleines schmunzeln abverlangt der Thread
     
    chaoZ und El_Cattivo gefällt das.
  2. KimDracula

    KimDracula Parkrocker

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Weiden
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Auch nicht schlecht. Aber schon krass, dass 'ne Katy Perry schon vor Metalllica oder den RHCP rangiert! :shock:
     
  4. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    4.715
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
  5. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Nächstes Jahr in Lissabon und Madrid. Bei einem entsprechenden Lineup sicherlich eine Überlegung wert...
     
  6. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.765
    Zustimmungen:
    3.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Naja das lineup ist okay aber nichts mehr. Schon eine paar gute bands dabei wie Alter Bridge, A Perfect Circle, Staind, Black Label Society, Danzig, und Steel Panther (sind wirklich witzig)...

    ...Aber dan mit eine headliner wie Avenged Sevenfold, und der rest der lineup ist traurig find ich.
     
    thedoomass gefällt das.
  7. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    freak city :D
    also ichpersönlich finde ja das rock werchter das beste lineup dieses jahr hat! :D
     
  8. Uncle Jens

    Uncle Jens Parkrocker

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    jap, ich stimme Wolf da zu :D
     
  9. Gelber_sessel

    Gelber_sessel Parkrocker

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Ansbach
    ich find das line up persönlich nicht verkehrt, vorallem sind paar coole bands dabei die echt selten nach deutschland/europa kommen. puddle of mud, hinder oder pod würden mich doch mal sehr reizen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden