Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shorty86

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Alter
37
Ort
Würzburg
Du auch? Wasn zufall :D
Ok im Ernst: ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich packe und euch mal kennenlerne. Is zwar irgendwie blöd da alleine hin zu marschieren und man kennt keinen aber das wird schon werden

Pack mich einfach untern arm, falls ich nimmer laufen kann, dann sin mer scho zu zweit!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newmichael

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich muss mal schauen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich wieder zum Treffen hoch fahre und eine Nacht bleibe.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Mal schauen, ob wir Lust haben uns nochmal vom Grill wegzubewegen. Aber wenn man schon mal Ehrengast ist. Mal sehn 8)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mal schauen, ob wir Lust haben uns nochmal vom Grill wegzubewegen. Aber wenn man schon mal Ehrengast ist. Mal sehn 8)

Auf Auf.... nutzt die Gelegenheit wo ihr noch laufen könnt! Und soooo weit weg ist das ja nicht, der Punkt ist mit Absicht zentral zwischen den Campingplätzen gewählt. Keine Ausreden!
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Wow, ich als Ehrengast? Da ist vorbeischauen ja Pflicht. Freu mich natürlich auch schon auf das Freibier. Da schonmal Danke im voraus. :anbet:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Das PR Treffen ist doch die Bestätigung, auf die wir alle gewartet haben :smt023
(wertet das Lineup 300% auf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.