Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
So wies ausschaut bin ich nun doch raus.
Schade eigentlich, weil ich weiß was ich verpass, aber den Stress ist es mir nicht wert.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.398
Reaktionspunkte
5.852
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na dann, Treffpunkt is Donnerstag Morgen um 4:30 Uhr auf der Beuthener Straße, ca. Höhe Hertz Autovermietung.

Du erkennst uns daran, dass wir vor dem schönsten Wohnmobil sitzen und Weißwürscht essen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.398
Reaktionspunkte
5.852
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Na dann, Treffpunkt is Donnerstag Morgen um 4:30 Uhr auf der Beuthener Straße, ca. Höhe Hertz Autovermietung.

Du erkennst uns daran, dass wir vor dem schönsten Wohnmobil sitzen und Weißwürscht essen :mrgreen:

Ich meld mich auch schonmal an :3

Sehr gut. Der Nico braucht schließlich noch wen zum Tragen :mrgreen:

Das muss ich dann noch meiner Gruppe klarmachen! 4:30 Uhr... Wann müssen wir dann in Altdorf starten? :mrgreen:

Kein Plan, wo das ist, ich weiß nur, dass direkt gegenüber von unserem Eingang ein Platz für Wohnmobile ist... seid ihr dort?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.398
Reaktionspunkte
5.852
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja grob gesagt schon... der WoMo-Platz ist ja neberm CSC... nur dass man da um die Zeit noch nicht rein kann :D Deswegen gemütliches Schlangestehen einige hundert Meter weiter ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.398
Reaktionspunkte
5.852
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein :lol: Auch wenn das gefühlt alle 100 Meter wo steht :p
 

tom4rage

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Ort
LE
Da wir dieses Jahr schon do früh anreisen werden wir auch mal vorbei schauen :-)
Tom - Thomas - Dennis
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Na dann, Treffpunkt is Donnerstag Morgen um 4:30 Uhr auf der Beuthener Straße, ca. Höhe Hertz Autovermietung.

Du erkennst uns daran, dass wir vor dem schönsten Wohnmobil sitzen und Weißwürscht essen :mrgreen:

Ich meld mich auch schonmal an :3

Sehr gut. Der Nico braucht schließlich noch wen zum Tragen :mrgreen:

Wenn ich dafür was zu essen und Bier bekomm, kein Ding :3
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hm heut die message in der arbeit bekommen dass ich vielleicht die ganze rip woche frei statt frühschicht hab bis sonntag. Evtl wirds ja doch no was mit rip oder zumindest mitm treffen. Das würd mich scho verdammt freun endlich mal wieder paar vollkaputte zu sehn ^^
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hehe das is ne typisch deutsche Mentalität was ich in meinem Bekanntenkreis auch sehen kann.. Fahren 400 Kilometer für'n paar Steigen Bier verbraten dabei Sprit für 60 Euro (Verschleißkosten mal außen vor) und freuen sich dann weil se 10 statt 12 Euro pro Steige bezahlen.

so verrückt simmer net, kumpels studiern in offenburg, da is das n katzensprung bis straßburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Hehe das is ne typisch deutsche Mentalität was ich in meinem Bekanntenkreis auch sehen kann.. Fahren 400 Kilometer für'n paar Steigen Bier verbraten dabei Sprit für 60 Euro (Verschleißkosten mal außen vor) und freuen sich dann weil se 10 statt 12 Euro pro Steige bezahlen.

so verrückt simmer net, kumpels studiern in offenburg, da is das n katzensprung bis straßburg.



Wir auch nicht. Ich kauf das Bier jedes Jahr palettenweise in Holland... das verbinde ich aber damit, dass ich meine Mutter in Aachen besuche. Da sind mir die 5 Minuten rüber nach Holland sowas von egal ^^
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.