Das Programm ist nun komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
"Mit der Zusage von THE 69 EYES und WHYTE SEEDS ist das Programm nun endgültig komplettiert. Beide Bands werden am Freitag auf der 3rd Stage spielen."
Quelle: www.Terremoto.de


Also mir sagen beide Bands nicht viel. Besser gesagt ich hab die Namen schon mal gehört aber kenne nichts von den beiden!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ahhhhhhhhhhhhh the 69 eyes kommn zum terre und i bin net da *fluch* FUCK!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
1. gibt noch karten?
2. wer leiht mir geld?
3. wer will mit mir dahin??

das line up is so geil und nu noch the 69 eyes dazu......wow. das line up ist besser wie bei rip!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wenn michelle branch noch kommt, geh ich auch und lad euch mitauf=)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
I Am Disturbed postete
1. gibt noch karten?
2. wer leiht mir geld?
3. wer will mit mir dahin??

das line up is so geil und nu noch the 69 eyes dazu......wow. das line up ist besser wie bei rip!!
1. Würde ich im Notfall gerne mit dir hinfahren
2. Wer leiht UNS nun das nötige Geld?

3. Wenn Audioslave und Metallica noch da wär ddann könnte man echt sagen das es besser als RiP ist!
Aber ist net so... *ätsch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.