Das R.I.P Lied ist fertig ....

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also genau das is es auch mehr oder weniger. Da sich meine band leider aufgelöst hat hab ich desn rest selbst geschrieben (alles auf guitarpro4)wenn nochmal jemand die strophen irgendwo posten könnte dann hätte die anderen die es noch net kennen die chance des auch mal zu sehen. Da ich ja sehr im streß war (prüfungen, freundin) konnte ich die strophen nicht mehr ans metrum angleichen abba n bischen proBIERen dann bekommt man das schon raus ... auf jeden fall wäre mein vorschlag: Ich würde die GuitarPro File auf diesen server stellen (23mb) und noch einen link wo man sich eine demoversion von guitar pro laden kann...(dann kann man sich das auch an hören und ansehen) anderer seits könnte ich wenn überhaupt auch nur eine mp3 file draufstellen, dann sieht man aber keinen text weiß nicht wann was anfängt usw. usw. wäre net wenn sich dazu mal jemand äußert der sachen auf den server stellen kann(wenns möglich ist)

Ps: ist nicht das beste lied was ich je geschrieben habe aber schön Punkig(bis aufs solo da hab ich nur sche**) gebaut....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und wie schauts etz aus???
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wichtig ist das du es am treffen vorträgst und evtl hier mal die lyrics postest. mit lenis unterstützung an der gitarre kann das ganz dann auch richtig geil werden.
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
zu den lyrics... hab ich nimmer ich hab immer nur die ersten 2 zeilen der strophen in die guitar pro file geschrieben... und ob ich es am treffen vortragen kann ist fraglich, da ich wahrscheinlich nicht kommen kann... ich wart immer noch auf eine antwort von nem admin
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
mal so ne frage....wie zur hölle kriegst du 23 mb für das file raus?
meine gp4-files ham so um die 10-100 kb!