Das RiP Lineup als cooles Faltblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@ kamin: ich denk scho...

anstatt der elterlichen nr könnte man ja die blutgruppe oder das lieblingsbier hinschreiben das man gerne nachgefüllt haben möchte ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das wird es dann so als Faltblatt mit allen Tagen geben sobald dann der Timetable veröffentlicht wird.. keine Sorge.. ich mach das schon ;)
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
hammer idee! eltern nummer kannst raustun!
größe is perosnalausweis größe gell? is sau geil! das da niemand früher drauf kumma is
 
O

oidi

währends dir den magen auspumpen, bekommst auch schon bier nachgefüllt!
lol
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
hab ich ja auch schon mal gsagt, wie andere bereits erwähnten:
ich glaub meine eltern würden sich net freuen, wenn ständig jemand anruft, dass es ihrm sohn net gut geht ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Finde auch die Telefonnummer sollte raus. Muss ja zwar keiner ausfüllen, aber wenn sowas draufsteht und wir die da auch verteilen, denken die sich vielleicht wir sind ein Kindergarten. Nix gegen Minderjährige! Versteht mich bitte nicht falsch.

Ich denke ihr wisst wie ich es meine ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Und ansonsten kann man ja zwei Versionen von diesen Kärtchen machen. Version 1 für die Minderjährigen oder solche die gerne die Tele Nr. der Eltern weitergeben ebend mit nem entsprechendem "Nr. der Elter Feld" und für alle die es nicht wollen eben ne 2. Version ohne ein "Nr. der Eltern Feld". Dann kann sich jeder aussuchen ob was er davon am besten gebrauchen kann
 
C

chicken

oder einfach einen anderen, komischen zusatz!

EDIT: Wenn es mir ganz schlecht geht: Die Telefon-Nr. des Teufels: 666
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich wollte anmerken, daß ja keiner die Telefonnummer der Eltern reinschreiben muß und man sie drin lassen sollte, da daß doch ziemlich witzig ist. Allerdings muß ich nitschegrasi Recht geben. Das hab ich noch gar nicht bedacht. Wenn jemand von den Parkrockern noch nichts gesehen hat ausser dieses Faltblatt könnte wirklich ein falscher Eindruck entstehen. Wenn wir wirklich die Eventualität eines größeren Problems in Betracht ziehen (Alkoholvergiftung, Verletzung etc) sollte der Text dann vielleicht doch besser lauten: In dringen Notfällen bitte 1234567890 anrufen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Damit ihr es euch nun besser vorstellen könnt hier mal ein komplettes Lineup zum selber ausdrucken...

Einmal als PDF, müsste bei allen gehen
Einmal als CDR, Corel Draw Datei... geht dann bei wenigen.. ist aber qualitativ optimum

ACHTUNG... MUSTER... ZEITEN NUR ZUFÄLLIG GEWÄHLT

Ihr könnt es ja mal ausdrucken, ausschneiden und falten damit ihr ne Ahnung bekommt wie das dann fertig ausschaut. Beim Ausdruck bitte auf "Hohe Qualität" beim Druck stellen wegen den kleinen Schriften.

Für geometrisch unbegabte hier ne Mini-Faltanleitung ;)

Das Faltblatt einfach komplett am Stück ausschneiden, NICHT die einzelnen Tage per Schere trennen. Danach einmal genau längs der Mitte der längeren Seite falten so daß die bedruckte Seite aussen ist (einfach halbieren). Danach nochmal in der Mitte der nun längeren Seite falten.

Das Ergebnis ist dann eine Art kleines Heft mit 4 Seiten, die erste Seite ist das Deckblatt, die Innenseiten sind Freitag und Samstag, Die Rückseite ist dann der Donnerstag.

Ist wirklich ganz simpel zu falten...


EDIT: neue Version weiter unten... die Attachments hier hab ich deshalb mal rausgenommen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
@chilischote:
des wär doch meine aufgabe gewesen, des zu erwähnen, mensch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.