Das schmutzigste Dixie, das ich je gesehen habe.......

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also das was man hier hört macht ja echt Mut... :?
Ich glaub ich werde mich dann hauptsächlich auf die (sauberen) Bezahl-Container beschränken!
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
naja wie zu hause wird es nirgends sein ^^

aber ich denke die container sind immer gut in schuss :D zumindest war des letztes jahr immer der fall als ich dort war ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja das will ich aber auch hoffen, sonst gibts ja gar kein Klo mehr, auf das man sich flüchten kann :D
Alternativen sind dann natürlich noch das Besucher-WC beim Praktiker um die Ecke oder der nächste Mc Donalds^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Es geht nix über die Bezahlcontainer.
Kombiniere das dann gleich immer mit danach Duschen und Wassertank nachfüllen.

Die Investition von 2 Euro am Tag für einmal gepflegt die "braune Schlange" abseilen ist es mir allemal wert.

Außerdem habe ich immer einen 20er Pack Sakrotantücher im Gepäck, da wischte einmal sauber den Klorand ab und losgehts!!!!!

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
Jo also die Bezahlcontainer sind wirklich bei rip sehr gut gepflegt nur die duschen könnten noch etwas naja sagen wir mal konfortabler sein ^^
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die_Andi schrieb:
also wir frauen haben´s ja ned so leicht auf´n dixi, weil ihr könnt ja stehen bleiben...
ich halt und stütz mich da an allen möglichen fest das ich jaaa nix berühren muss, dixis sind so ok, aber nur für den fall der fälle und ich bin soooo dankbar dafür das es auch richtige klo´s gibt, da zahl i auch notfalls 5 euro dafür!



Da stimm ich dir ja sooooooo zu!

Da springt einen der Pilz schon an wenn man nur dran denkt sich drauf zu setzen! :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Aeris schrieb:
Da stimm ich dir ja sooooooo zu!
Da springt einen der Pilz schon an wenn man nur dran denkt sich drauf zu setzen! :mrgreen:

es kommt nicht oft vor. aber in bezug auf dixiklos auf festivals bin ich echt froh ein mann zu sein der am eingang dieser klos maximal hautkontakt zu der tuer aufnehmen muss
:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
anubis schrieb:
da kann ich dir nur zustimmen tom:D um mal wirklich einen dampfen zu lassen hab ich dann doch die 50cent für das gute alte saubere porzelan!
sagen wir lieber auf das augenscheinlich und vermeintlich saubere porzellan. glaube dieses jahr werde ich es den veteranen nachtun und auchnochmal irgendwelche desinfektionstuecher mitnehmen um selber vorm aufsitzen nochmal drueberzuwischen. no risk no fun muss ja nicht immer gelten.
:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
die schichtung von klopapier duerfte aber letztlich mehr zeit in anspruch nehmen als das kurzweilige abwischen. denke daran mein sohn... zeit ist geld. und du koenntest einer der armen kreaturen sein die in der 200m-schlange draussen vor dem klowagen warten. hehe.
 

anubis

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
...im Herzen des Westerwalds
och... ich konnte mich nicht über schlangenbildung beklagen am ring... war egntl nie riesen ansturm am scheißhaus-container! hatte genug zeit die bild zu lesen:D
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Alles eine Sache des Timings besser gesagt der Zeit.
Wenn Du gehst wo alle gehen.... Selbstschuld!!!

In der früh der Morgenpiss kann im Dixie oder sonst wo erledigt werden.
Der Morgenschiss muss halt +/- 3 Stunden kalkuliert verschoben werden.
Aber einmal am Tag sollte schon sein.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
FREAKLEX schrieb:
Alles eine Sache des Timings besser gesagt der Zeit.
Wenn Du gehst wo alle gehen.... Selbstschuld!!!
nach meinem taeglichen drei-stunden-schoenheitswellnessmassageduschen ab 7uhr morgens komm ich immer so in den mainstream der klogaenger. kann ich machen was ich will
:mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich mache es auch immer mit der Abdeck-methode wie Anubis...und wenn man nicht grad zwischen 13-17 Uhr aufn Lokus muss ist die Schlange auch nich soo lang..am besten immer gemütlich sofort morgens um 10-11 nachm aufstehen :p

by the way @anubis, auf welchem Campingplatz wirst du campen?