Date my Mom

date my mom


  • Umfrageteilnehmer
    325

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, aaaaabstimmung!!

Ich finds top: Wo sonst sieht man Mit-40er, die sonst Anti-Depressiva schlucken (weil sind ja alle geschieden und ihre Tochter scheint der einzige Lebensinhalt) sich für ihre arrogante (meist fette) Tochter wegen eines pseudo-witzigen Surfer-Gockels (der ist sooo fröhlich, der muss auch irgendwas schlucken) zum Affen zu machen.

Und dann immer der grausame Pseudo Kitsch am schluss am Strand, mit Limo und der (oft fetten) gewinnerin auf 11cm Stilettos joggen..

Life Satire sozusagen. Mir gefällts :D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wenn man das ganze als comedy-sendung schaut ( anderst kann man das glaube ich gar nicht :mrgreen: ) ist das gar nicht schlecht...

obwohl ich da mit den fetten frauen nicht übereinstimmen kann ;) es sind schon "nette" mädchen dabei und die werden auch meistens "gezogen" :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
pin388.jpg
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Marienkefa schrieb:
Wer sich sowas antut hat eindeutig zu viel Zeit ;)

Was ist nur aus MTV geschehen, es gab mal ne Zeit da hat MTV mal Musicvideos gezeigt aber die Zeit is schon wohl zu lange der das sich einige erinnern können!
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Stimme da total überein!!! Mehr Musik!!!!
Und vorallem bitte [-o< weniger von diesen blöden, miesen, nervigen, stressigen, schlechten SMS-lade-dir-ein-klingelton- Webung :wallb: #-o
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Da stimm ich auch zu. Weg mit den Handydreck und weg mit dem ganzen Hip Hop scheiß. Wenn die mal Musik spielen dann meistens so dreck wie Ludacris, 50 Cent, Eminem oder dergleichen.

Kann mich erinnern wie auf MTV noch Musik lief. (Nirvana, Gunsn Roses ....)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich muss sagen auch ohne "Date my Mom" war MTV schon immer scheisse!!!

Was ich einfach nicht verstehen will ist das die Politik hier nicht eingreift. Klingeltöne und 3klassige Sendungen verblöden die Jugend (ich mein hier nicht "nur" MTV).
Dann wird wieder über die Pisastudie gelässtert - ja is klar bei so viel scheiss im Internet und TV.

Meiner Meinung nach: Kinder bis 12 Jahre - kein Handy!!!
bis 20Uhr keine Klingeltonwerbungen oder anderes zweifelhaftes (z.B. Datelines usw.)
Eltern die keine Zeit haben das Fernsehprogramm ihrer Kinder zu kontrollieren - Freischaltung von einzelnen Programmen - Tagesmutterpflicht (am besten auch ein Teil vom Staatfinanziert)

Das wären nur Eckpunkte
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
shadowbane schrieb:
Meiner Meinung nach: Kinder bis 12 Jahre - kein Handy!!!

Bis 12???
Ich hatte mein erstes Handy mit 15 glaub ich und ich habs mehr oder weniger aufgezwungen bekommen, was will ein 12 jähriger mit einem Handy???
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
auf der einen seite finds ichs eher belustigend aber mal im ernst eigentl. ists schon ganz schöner mist :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Habs heut wieder gesehen. heheheh

war das geil. 2 HAMMER Frauen, er wählt Nummer 3.. die war schwerer als 1 und 2 zusammen heheheh

von der Mutter als "sportlich" beschrieben.. vielleicht Bowling? Oder Ringen .. hehehe
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
gfc schrieb:
Habs heut wieder gesehen. heheheh

war das geil. 2 HAMMER Frauen, er wählt Nummer 3.. die war schwerer als 1 und 2 zusammen heheheh

von der Mutter als "sportlich" beschrieben.. vielleicht Bowling? Oder Ringen .. hehehe

lol ja das hab ich heut auch in der werbepause von den simpsons gesehn... sehr geil, vor allem wie er sich künstlich gefreut hat