thrommler
Parkrocker
hm im grunde konnte man sich ja denken dass da die chemie nicht so übergut war, kurt war halt so typisch genie und wahnsinn in einer person...
roman2k schrieb:Dave Grohl ist für mich jedenfalls mehr Idol als Kurt Cobain.
ja also ich habe mich auch gerade gefragt, warum er ausgerechnet jetzt "die alten leichen ausgraben" muß...liegt wohl daran, dass seine eigene band seit jahren keinen echten hit mehr feiert...
ja also ich habe mich auch gerade gefragt, warum er ausgerechnet jetzt "die alten leichen ausgraben" muß...liegt wohl daran, dass seine eigene band seit jahren keinen echten hit mehr feiert...
Du bist auch nur zum stänkern da, oder? echt selten, von dir mal was anderes zu lesen als, "Ist dieses Line-Up schlecht", "Die Band is schlecht" usw...
Kommt mir jedenfalls so vor
Könnte natürlich jetzt deine Beiträge zusammenfassen, wo abgesehen von deinen Posts im "Bash the Band Thread"
80% der Restlichen eben genau das bestätigen, was ich sage, aber die Zeit is mir zu schade...
Die nutz ich lieber, um mir neue Gerüchte auszudenken!
Komm mal klar....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen