Deep Purple

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hab gestern Abend Deep Purple in Karlsruhe gesehen. Das war jetzt das dritte mal. Und ich muss sagen so ein Deep Purple Konzert lohnt sich immer
( zumindest für mich). Zuerst war ich ein bissle erschrocken wie sie doch gealtert sind. Aber hey, die verstehen ihr Handwerk Nach wie Vor. Es war klasse. Das Publikum war natürlich auch schon insgesamt ein wenig älter und so kamen sich meine Freundin und ich richtig jung vor. Haha :mrgreen:!

Zu Anfang haben sie neuere Lieder gespielt, die ich nicht wirklich kannte. Aber dann kamen immer mehr die alten Songs und die Menge ist echt voll abgegangen. Das hätt ich gar nicht erwartet. Aber die Menge hat echt getobt und die Europahalle hat gebebt. Es war klasse die alten Lieder wieder zu hören und am Ende haben sie alte Klassiker von Black Sabbath und ACDC und Led Zepplin mit eingebaut, das war total geil!

Klasse Konzert!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Die Vorband war Gotthard, eine Hard-Rock-Band aus der Schweiz, würd ich jetzt mal sagen. Haben mich ein bissle an die Hair-metal-Zeit erinnert. Die haben auch ziemlich Stimmung gemacht. Ich kannte sie noch nicht, waren als Vorband eigentlich nicht schlecht.