Deichkind 2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach du scheiße, du hast recht...
maaaan damit hab ich überhaupt net gerechnet..auf der anderen seite, die leute haben halt angst, dass danach schluss ist.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
grad tickets für fürth bestellt :smt041

nur steht jetzt nirgends mehr was von der heinrich-lades-halle :D mal sehen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
vorgestern wollt ich Ticket kaufen für München. Tja leider schon ausverkauft, hätt ich nie gedacht, dass das so schnell geht.

Oha da war ich ja auch nur 4 Tage früher dran als du. Glück gehabt. Warn dann wohl so ziemlich die letzten Tickets die wir ergattert haben. Hätt ich auch nich gedacht, dass die so schnell weg sin.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
grad tickets für fürth bestellt :smt041

nur steht jetzt nirgends mehr was von der heinrich-lades-halle :D mal sehen


das mit den hin und her " heinrich-lades-halle Erlangen" & Fürth Stadthalle hat ganz andere Gründe aber lest selber!!:evil: einfach auf die links klicken und die pdf's runterladen! Ich sag dazu mal nix und überlass es euch eine meinung zu bilden

01. Oktober 2009: Öffentliche Stellungnahme des Kulturzentrums E-Werk

und 02. Oktober 2009: Offener Brief an das XXXXXX
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich geh zwar nach münchen und nicht nach fürth, aber was steht da so in kurzform? ;) hat ja nicht jeder so viel zeit, sich das durchzulesen...
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
eigentlich kann man des net in Kurzform wiedergeben man sollte sich da schon die zeit nehmen und zu mindestens den offenen Brief lesen der is net soo lang.

Im Groben hat das CBF= Conzert Büro Franken (Löwensaal, Hirsch) dem E-Werk vorgeworfen das sie Staatliche Gelder veruntreuen und diese hernehmen um Bands wie Deichkind Unsummen an Gagen zu zahlen und damit das CBF aus zu stechen. Ich glaub eher das die Deichkind Leute gerne im E-Werk oder für die E-werk spielen, immer hin ham die schon die Band unterstützt mit Konzerten im E-Werk wo sie noch keiner Kannte!! Davon abgesehen finde ich den Hirsch Scheiße! Aber das is nur meine bescheidene Meinung als Punker :)

Trotzdem is das nur die spitze der Anschuldigungen bitte nehmt euch echt mal die zeit und lest das alles durch. Außer natürlich euch is das E-Werk scheiß egal und die ganzen echt guten Konzis die sie machen von klein aber fein bis cool und Groß!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Nun starten Deichkind ihre voraussichtlich vorerst letzte Tournee, lassen Sie sich dieses Live-Spektakel nicht entgehen!
Quelle: Eventim.de


Wieso dass ?
Weger dem verstorbenen Produzenten ?
R.i.P. Sebi
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Nun starten Deichkind ihre voraussichtlich vorerst letzte Tournee, lassen Sie sich dieses Live-Spektakel nicht entgehen!
Quelle: Eventim.de


Wieso dass ?
Weger dem verstorbenen Produzenten ?
R.i.P. Sebi

jo, sie überlegen sich nach diesem jahr ob sie weiter machen oder nicht
eben wegen dem verstorbenen produzenten, der auch kreativer kopf der gruppe war
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Nun starten Deichkind ihre voraussichtlich vorerst letzte Tournee, lassen Sie sich dieses Live-Spektakel nicht entgehen!
Quelle: Eventim.de


Wieso dass ?
Weger dem verstorbenen Produzenten ?
R.i.P. Sebi

jo, sie überlegen sich nach diesem jahr ob sie weiter machen oder nicht
eben wegen dem verstorbenen produzenten, der auch kreativer kopf der gruppe war


ach was die machen natürlich weiter! ham schon sooo viele Bands gesagt " das is unsere letzte Tour kommt alle" und was war es kam ne neue cd und ne neue Tour blablabla
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



Ohweh des kann was werden, was die da schon wieder zusammenbauen :smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hahaha sieht gut aus :) vor allem wie dem am anfang fast einer abgeht, weil das freidrehend ist :lol:

hab grad hier den artikel gelesen und da steht auch drin:
Ihr kommt ja im Dezember auch zu uns nach Franken. Was erwartet uns auf dem Konzert?
Es wird auf jeden Fall ein paar neue Elemente geben, was die Gewänder und Bühnenshow angeht. Neue Songs gibt´s aber keine. Wir haben viel alten Kram im Gepäck, darunter auch in paar Sachen, die wir noch nie live gespielt haben. Vor allem haben wir die Show auch neu konzipiert: Wir haben uns neue Effekte und anderen Quatsch ausgedacht. Die Vorbereitung läuft ja seit Monaten. Da wird noch mal richtig am Rad gedreht. Wir müssen ja das Geld, das wir verdient haben, ordentlich rausblasen.
das klingt doch sehr gut! :mrgreen: