Denkt ihr die Olympiade findet statt?

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Lol hab gerade Deutschabi geschrieben
thema: "Die Giftküche des Sports", da gings auch darum dass die Olympiade immer lächerlicher wird, weils Dopen immer krasser wird.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
die werden nie fertig....jetzt wo griechenland bei der em spielt bauen die bestimmt nix...da is dann jeder tag ein feiertag, wo sie alle besoffen sind...
 
C

chicken

jokemachine schrieb:
Kröti schrieb:
Lol hab gerade Deutschabi geschrieben
thema: "Die Giftküche des Sports", da gings auch darum dass die Olympiade immer lächerlicher wird, weils Dopen immer krasser wird.

jaaa, ich auch *g*
die stellungnahme war ja vielleicht verdammt blöd find ich...

ich auch! ;)
fands aber echt ok!

und morgen mathe!
 

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Mathe is a gmahde Wiesn, da hab i so viel gelernt dass ich sogar den HYPOTHESENTEST ansatzweise check :)

Ich hab aber bei Deutsch irgendwie nur 2 Pros und 2 Contras, mir viel absolut nix mehr ein...
(sry wenn ich grad den Thread entfremde, da solltma eigentlich nen eigenen aufmachen)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
machts doch nen Abi-Thread auf. Hier bitte wieder back to topic ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Sehr genial find ich auch 'Nix verstehn in Athen' von SWR3, da wird ja auch immer Griechenland und die Bauarbeiten verarscht *g* Das ist echt einfach nur klasse!
 
O

oidi

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine olympiade nicht über die bühne gehen sollte!!!
das wäre doch premiere, aber irgendwann ist immeer das erste mal nur: ich bleibe zuversichtlich!