Depeche Mode 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Ist ja leider bei vielen großen Bands so, daß die neueren Sachen nicht so gut bei den langjährigen Fans ankommen. Dafür gewinnen sie alt neue Hörer dazu. Ist bei Depeche Mode nicht anders wie bei Coldplay, Muse oder Placebo um nur ein paar zu nennen, Letzendlich ist es eh alles Geschmackssache. Ach ja, freue mich schon heute auf Berlin, hoffentlich hält das Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
10.05 Uhr es gibt auf eventim keine Stehplatzkarten ( mehr?). So ein Scheiß:shit: Sitzplatz ist für den preis absolut unineressant
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Für den Preis?? Never ever. Weder Sitz- noch Stehplatz. Die haben jetzt schön langsam aber schon alle nen Schatten bei ihrer Preispolitik.
 
  • Like
Reaktionen: zinsair

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Einfach vor der Halle probieren. Habe jetzt bei den letzten vier Stadionkonzerten nichtmal die Hälfte des OP bezahlt. Hoffe, daß klappt jetzt auch noch bei Robbie und CP.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei der Größenordnung haben mich die Preise ehrlich gesagt kaum überrascht. Stadion waren auch alle ähnlich.

Und klar, vor der Halle gibt's meisten was, aber wenn ich jetzt nicht zig Konzerte mitnehm, dann kaufe ich das lieber im VVK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.