Der 20 März ein bedeutendes Datum

Soll der SBJT eingeführt werden


  • Umfrageteilnehmer
    184

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Bl**j*b-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Bl**j*b. Das ist alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Bl**j*b-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Bl**j*bs, klar.

Liebe Freunde dies ist nun mein dritter Versuch dieses denkwürdige Datum unter euch zu verbreiten, ich ha es jedoch nun nach besten wissen und gewissen *zensiert* wie ihr unschwer an den * erkennen könnt. Ich weiß dieser Post ist vielleicht unter umständen ein kleinen wenig Frauenfeindlich sollten jetzt einige Feministinnen denken jedoch denke ich das dieser Tag den männlichen Kollegen gefallen wird… also bitte liebe Admins und Moderatorinnen lasst diesen beitrag wenigstens bis zum 21. März wenn nicht dann sagt mir doch mal was euch an diesem Beitrag nicht gefallen hat und ich werde ihn auf eure wünsche umformulieren.
Hochachtungsvoll DonStefano
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Selber schuld wenn ihr euch beim Valentinstag so abmurkst... ich meine ich würde auch einen Döner eingeladen, das fand ich oberklasse! Ich hätte es schlimm gefunden wenn ich eine Rose gekriegt hätte weil es Valentinstag ist... Bl**j**?! Why not?! Aber icch wehre mich etwas zu tun weil gerade der Tag so heisst oder er es will.... zum Teufel damit. Wenn, dann weil ich´s witzig finde UND ihm damit eine freude machen kann...
Ehrlichgesagt finde ich persönlich deine Idee zum Ko**en! Valentinstag? Du kannst machen was du willst... es reicht zum beispiel ein fresszettel auf dem kissen mit 3 Buchstaben: " HDL" Dein Vorschlag hingegen schreibt was vor, drum wehr ich mich noch mehr dagegen. Ausserdem: Schau mal den Durchschnitts-Mann, bzw. -Frau an... ich bin Felsenfest überzeugt, dass die Frau dem Mann eher Mal so kleine "denk-an-dich" mitbringt, "ich liebe dich" sagt oder was weiss ich.

Wie geht das?! Ich soll meinem "Liebsten" einen ****** (so wie der wind, ihr wisst schon), damit ich an einem Tag, am 14. 2. beachtet werde und evt. etwas kriege?! Ich bin doch nicht blöd!!! Da geh ich zu Bea** Uh** und kauf mir so ein Ding... ach nee... muss ich ja doch nicht, das macht ja mein Handy auch ;)

Und kochen kannst du ja, oder? Ich meine so von wegen Schnitzel... (mir kannste auch gleich eins in die Pfanne hauen ;) )

Ich bin keine Feministen aber irgendwo muss ich doch sagen: :smt017 --> :rofl:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
muss ich mich anschließen.

das is aber sowas von OFFTOPIC, fast schon nur noch papierkorbwürdig. :smt009
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Oh mann, KingPin, der hat gesessen, ich kringle mich -..... :smt081 :smt036 :smt081
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ach kommt verurteilt den betrag nicht gleich eigentlich sollte er nicht 100% ernst genomen werden ich hab ihn eher als spaß angesehen und wollte mal wissen wie die reaktionen darauf sind ich will auch keinem etwas vorschlagen @arven ich finde du hast schon recht man sollte sich nicht den kopf zermatern nur weil ein tag so heißt des mit den feminstinnen war auch nicht soo ernst gemain :smile nur mal angenommen dieser tag würde abba wirklich würde sich unter umständen durchsetzten was würdet ihr davon halten @KingPin ich kenn weitaus schlechtere beiträge
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich habe dir gesagt, was ich davon halte... es ist zum Lachen... Aber mehr auch nicht.

Ach ja, all die schlechten Beiträge die wir Mods kennen, somit auch KingPin, die kannst du dir gar nicht vorstellen. ;)
 
O

oidi

ich muss ehrlich sagen mich nervt der 20 märz auch schon irgendwie!
das ist glaub ich der 2 oder 3 beitrag in diesem fprum über diesen tag und dann hab ich auch noch 4 emails drüber von freunden bekommen!
ich mein, was will man damit erreichen?
wenns nicht ernst gemeint is, is es sowiso fürn arsch, und am valentinstag ist es den männern auch nicht vorgeschrieben worden, die frauen so zu befriedigen wie sies wollen!
find die ganze aktion einfach nur lächerlich!
kann mich nur meinen vorgängern da oben anschließen!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Den Tag gibts sowieso schon länger. Und wenn Ihr ein richtiges Schatzi als Freundin habt, dann gibts von diesen Tagen sogar ziemlich viele im Jahr.
Deshalb: Seid nett zur Frau, denn durch euer sensibles, großzügiges und einfühlsames Verhalten ihr gegenüber, beeinflusst direkt die Anzahl eurer Schnitzel & BJ Tage.
Faustregel: 1 Valentinstag mit Rosen, Augehen, Geschenken = Ein Schnitzel & BJ Tag.

Ihr seht also, dass das ganze in keinem "Preis/Leistungsverhältnis" steht. Wenn Ihr aber der Frau das ganze Jahr über das Gefühl gebt, dass sie etwas Besonderes, Großartiges ist
( ja du musst das auch wenn Sie ihre Tage hat durchziehen, Frauen merken sich besonders gut, wer nett zu Ihnen war wenn`s Ihnen nicht gut geht.....), dann habt ihr viele diese wunderbaren S & BJ Tage, und zwar ganz ohne "offizielles" Datum !!

Das geht jetzt an alle meine 15 bis 19 jährigen Schüler, die von einem etwas erfahrerenen Frauenversteher was lernen wollen..... :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ach herr jeh... der messias hat gesprochen....

Eigentlich ganz nett, aber ich werd dieses gefühl net los: :smt017
 
O

oidi

wenn ich einer frau das gefühl gebe dass sie etwas ganz großartiges ist, dann nur weil ich sie liebe und nicht dass ich nen bj oder ein schnitzel bekomme!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
:rofl:

köstlich. dann benennen wir aber auch den valentinstag in Leck- und Sahnetorten-Tag um.


ja und grundsätzlich ist der valentinstag ja für beide geschlechter da..
wir haben da jahrestag, deswegen vergessen wir den selten :lol:

aber ich finds schöner, wenn man sich unterm jahr mal was schönes gönnt. spontan essen gehen, massagen verpassen, sex an ungewöhnlichen orten :D dann braucht man nicht unbedingt einen festen tag dafür..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also Jungs ihr macht mir Sorgen.
Wenn ich 1 Mal im Leben solche Probleme wie ihr
habt dann meld ich mich... :smt017
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
chicken schrieb:
auf was leute alles kommen?

tja da Harry Harndrang halt!! *g*

hey donstefano
du kleiner cheater *g*#
des hast doch am Harry ausm beitrag klaut oder?

aber gut das hier mal darüber abgestimmt wird meine stimme

DAFÜR *g* 8)