"Der allerletzte Beitrag vor Rock im Park"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Auto beladen. Jetzt noch a weng aufs landjugenfest schaun und dann gehts endlich um fünfe los.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Soooo endlich alles verstaut, jetz gehts los Kumpel einladen, dann ab zur Tanke, schließlich schluckt die gute Karre runde 15 Liter :D Und dann nix wie los nach Rock City!


Man sieht sich morgen auf dem Gelände, bzw. spätestens am Nachmittag beim PR-Treffen :)


Rock on! :bang:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich pack mich jetzt auch mal noch nä Runde schlafen und in der früh gehts los :)
Bis morgen beim PR-Treffen :p
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Allen eine gute Anfahrt!
Während ihr schon aufm Gelände seid, schieb ich noch ne fette Chemie-Lernsession und komm dann aber rechtzeitig zum Treffen. ;)
Man sieht sich!
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
gleich gehts los! :D ROCK IM PARK 2011 - es wird fädt! :DD
man sieht sich (: tschö mit ö, tschau mit au

cheerio
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich bin dann auch mal raus... noch ne runde schlafen und um halb 6 wird gestartet!

hoffentlich verschlafen bimbi und nikot nicht und haben am besten nur ganz wenig gepäck. :lol:


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
wünsch euch allen gaaaaaaaaaanz viel spaß. ich bewachs forum. :)

Da schließ ich mich an (Forum bewachen) und ich wünsch auch allen ne super Zeit!

off topic: Hab mir grad gleich mal zattoo runtergeladen um wenigstens den Ring live sehen zu können. So wirds erträglicher nicht dabei zu sein.:smt023
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
na ja gilt vlt nicht so ganz sitz schon am eingang volksfestplatz und bin voll dabei. euch allen ein schönes rip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.