Der Anfang vom Beginn (13sane bei RIP)

savage

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.13sane.com
Servuß an alle RIP'ler :!:
Nach Jahren im Publikum haben wir als Gewinner der NN-Rockbühne die große Ehre 2006 selber auf der Bühne zu stehen!

Es wäre saufett wenn ihr uns alle beim gig supporten würdet um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und auch euch zu machen. :evil:
Bringt alle mit die ihr kennt...ihr werdet's nicht bereuen...versprochen!

Hier eine Hörprobe von unserer bald erscheinenden EP "Der Anfang vom Beginn" : www.myspace.com/13sane

Es ist uns noch nicht mitgeteilt worden wann wir genau spielen, aber wir werden die Info sofort an euch weitergeben, sobald wir sie erhalten.

:arrow: WEITERSAGEN :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Sagt mal, dass ist doch gecovert...ich komm nur grad nicht drauf, welches Lied ihr da geklaut habt!

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich ziemlich schwach finde, trotzdem wünsch ich euch natürlich viel Glück!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also am Anfang hats ja son gewisses etwas dass an H-Blockx erinnert aber den Gesang find ich sorry aber einfach schrecklich und überhaupt ned passend.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Des stimmt, der Sound is ja eigentlich ganz cool, aber der Gesang eben mal gar nicht. Und des liegt nicht nur (aber irgendwie doch sehr viel) an den deutschen Texten. Aber live hört man das dann ja eh nicht so gut raus... :P
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
nein, ich komm einfach nicht darauf welches Lied es ist, von dem die sich da übelst bedient haben...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also, die Strophe auf jeden Fall (und der Refrain auch teilweise) is von 3 Doors Down geklaut ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eventuell seh ich euch dann zum ... 5ten Mal :D
Viel Spaß und viel Erfolg bei RIP!

Obwohl ich auch gestehen muss, dass viele Songs von euch sich einfach zu gleich anhören, trotzdem... "KNOCKED OUT!" ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich bin mir selber noch nich so ganz schlüssig, aber ich glaub es könnt "Life of my own" sein...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
auf jeden fall mal herzlichen glückwunsch ihr habt meinen ganzen neid.
find das auch echt nicht schlecht, und klauen tut jeder irgendwo das is normal...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja echt leute, macht mal nicht alles schlecht hier, ich find es hört sich super an! :)
 
G

Guest

so schlimm ist es nicht, immerhin haben sie es geschafft........ :smt041
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
jo das deutsche is auch nich so meins aber das zweite find ich ganz gut!
daumen hoch jungs, nächstes jahr stehen da hangover... ach ne glaub doch nich :bash:
 

savage

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.13sane.com
Wir lassen uns schon inspirieren, aber von Bands wie Incubus oder Dredg...wer uns von früher noch kennt merkt dass wir mittlerweile unser eigenes ding durchziehen...

Ich weiß nicht was ihr mit dem "Klauen" habt, es kommt vor dass sich songs, anderen ähneln....man kann zu fast jedem song einen anderen finden...wobei ich keine Paralellen zwischen 3 doors down und uns erkenne ;)

Am besten ihr kommt einfach alle vorbei, macht party, supportet uns und macht euch von uns live einen Eindruck...bereuen werdet ihr es nicht 8)