Der Aufbau hat begonnen! (Fotos 2012)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Eure Fotos" wurde erstellt von Matte, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Haha eher andersrum die Alterna stand gestern schon und die Center wurde gestern aufgebaut...
     
  2. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    asü...echt jetzt ??? sag bloss Bina kann die Bühnen nicht auseinander halten... :smt043 aber immerhin steht schon mal eine Bühne..... :smt023
     
  3. LosLockos

    LosLockos Parkrocker

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Mahlzeit!
    Ist schon bekannt, ob die Steintribüne wieder so abgesperrt ist wie seit 2009?
    Bis 2008 konnte man wenigstens noch dort sitzen, den Bands lauschen und den Massen beim abgehen zusehen, wenn man kein Ticket mehr ergattern konnte...

    Dankä!
     
  4. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    also ich meine mich zu erinnern das die Tribüne mittlerweile eh aus Sicherheitsgründen abgesperrt ist und bei Rock im Park hab ich da so wie ich das mit bekommen habe auch noch nie jemand sitzen sehen .....
    aber nicht mit 100 % Garantie.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden