Der Aufbau hat begonnen! (Fotos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
@avmmsh wie meinst du das an der esso tankstelle? haben die das abgesperrt oder wie?
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
Links neben der Esso gabs ja immer einen gewissen Platz von der Breite der Straße, dass da Auto´s parken konnten zum ausladen oder wirklich parken etc. jetzt wurde sozusagen der Gehweg wo früher Autos parken/stehen konnten mit Zäunen versehen, so dass man gerade noch so zu diesem Hotelparkplatz fahren kann, welcher ja auch nur für Hotelgäste ist.

Ich weiß auch noch nicht wie ich es machen soll, da ich letztes Jahr direkt am Eingang geparkt habe, und als alles stand das Auto weggefahren habe...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
fazit: auf jeden Fall viel zu wenig Dixis.

das bezweifle ich. die wissen genau wieviel leute kommen, und wieviel dixis man braucht. was die ganz sicher nicht gebrauchen können sind Leute, die kein bock auf schlangen vor dixis haben und wildscheißen. Bin mir ziemlich sicher jeder wird seinen Platz auf nem Dixi kriegen ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
werd morgen nochmal zum gelände fahren, weil ich sehen will wo wir am besten die autos mittwoch abend hinstellen, dann geh ich auch mal zu den bühnen vor, dann gibts wieder paar fotos ;)
 
  • Like
Reaktionen: alex262 und Dani196

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
danke avmmsh! wir haben da eigtl auch immer geparkt, meist sogar übers ganze wochenende. natürlich gab das den einen oder anderen strafzettel aber das war es uns wert. wäre schade wen das nicht mehr klappt, aber da wir heuer e n bollerwagen mitnehmen wärs auch nicht sooo schlimm ;)
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
danke avmmsh! wir haben da eigtl auch immer geparkt, meist sogar übers ganze wochenende. natürlich gab das den einen oder anderen strafzettel aber das war es uns wert. wäre schade wen das nicht mehr klappt, aber da wir heuer e n bollerwagen mitnehmen wärs auch nicht sooo schlimm ;)
jetzt dürfen wir uns halt auch ein Gefährt suchen. Auf einkaufswagen reagieren die sec´s ja leicht allergisch....:roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Teil1:
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 702
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_0410.jpg
    IMG_0410.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 532

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Teil2:
 

Anhänge

  • IMG_0411.jpg
    IMG_0411.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    353 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 493
  • Like
Reaktionen: Dani196 und derdude
Status
Für weitere Antworten geschlossen.