Der deutsche Meister des Humors

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Loriot: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

was mich aber mal echt interessieren würde: Wie er wirklich ist!! kam bisher nie so durch!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wer bitte ist Loriot? Hab ich mich schon länger gefragt - komm aber nicht drauf wer das sein könnte. Vielleicht kann mir das ja mal wer erklären.

Aber für mich ists auf jeden Fall: Harald Schmidt!!! und mein guter alter Freund der MITTERMEIER!!! Fand den immer schon klasse und seid er Rock im Park war ... yeah!!!!
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
der beste ist markus barwasser alias erwin pelzig. der is genial, werden aber wahrscheinlich nur die franken hier kennen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich zieh mir grad dei Loriot Serie. IS schon einach der Hammer der Typ. Da kann ich mich stundenlang schlapp lachen. Mich würd nur mal interessieren, ob euch Loriot auch taugt, oder ob euch der Humor zu altbacken ist ???

Also ich LIEBE Loriot.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
loriot ist lustig...aber für mich ist und bleibt die nr. 1 heinz erhardt
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
okay okay der ist auch der Hammer aber aus ner anderen Zeit und deswegen keine Konkurenz.

Sagen wir 50er - 70er gehören Erhardt. 70er - heute stehen Loriot zu.
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Loriot ist der hammer, den finde ich auch klasse, besonders das mit der Nudel am Mund.... *rofl* ich hab mich krank gelacht! ;)
:anbeten: Loriot
bei michael mittermeier könnte ich aber auch den ganzen Tag lang durch lachen =)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
dat stimmt allerdings!

der ist mal richtig madig geworden...ich weiß noch wie ich mich früher bei vivasion und auch noch zu den anfangszeiten von tv total weggeworfen hab!

aber mittlerweile relativ flach...da ist fast der el tonno witziger...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja geb ich zu. Ich schau mir auch jede Schmift-Show an.
Besonders seit der Andrak auch zu ner Aktivperson geworden ist, ist die Show der Wahnsinn !:anbeten:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Parkler03 schrieb:
Loriot ist der hammer, den finde ich auch klasse, besonders das mit der Nudel am Mund.... *rofl* ich hab mich krank gelacht! ;)
:anbeten: Loriot
bei michael mittermeier könnte ich aber auch den ganzen Tag lang durch lachen =)



Ich könnt mich jedesmal über den Sketch mit dem Klavier beömmeln. Außerdem find ich auch Johann König ganz witzig