der Große Chuck Norris Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mit chuck norris wird auch schalke 04 deutscher meister und 1860 würde wieder in die 1.bundesliga aufsteigen!!!
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Der Thread ist grad recht für mich...:mrgreen:

Hier meine Lieblinge:

- Chuck Norris kann die Zeit totschlagen
- Chuck Norris nimmt drei (NimmZwei-BonBons)
- Chuck Norris kann mit einem Auto motorradfahren
 

JulDigger

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Cuxhaven
Chuck Norris braucht keine halluzinogenen Drogen.
Er befiehlt einfach seiner Umwelt, sich merkwürdig zu verhalten…

chuck norris atmet nicht - er gewährt der luft unterschlupf!
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich weiß nicht, wer von euch im StudiVZ oder in dessen Abklatsch dem SchülerVZ vertreten ist, aber da gibt es ne Gruppe, bei der hab ich mich voll weggeschmissen^^


Chuck Norris kommt ohne Einladung ins SchülerVZ
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Für Chuck Norris wird spezielles Toilettenpapier hergestellt :mrgreen:

chuck_norris_toilet_paper.jpg



edit:
Gott sprach es werde Licht. Chuck Norris antwortete: "Sag bitte!"


Auch Google hat Angst vor Chuck Norris:

chuck_google590.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Als Chuck Norris' Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: "Kein Problem Baby" und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das denn möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: "Stell' niemals Chuck Norris in Frage!"
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Chuck Norris ist vorgestern stolze 68 Jahre alt geworden! Alles Gute :p