Der Kanzler muss weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Also ich bin ja der Meinung, dass Schröder nix für Deutschland tut, außer große Reden zu schwingen. Und deshalb sag ich: Der Kanzler muss weg. Wenn ihr auch der Meinung seit, dann stimmt doch einfach auch mit.

Der Kanzler muss weg.de

:D :D :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Corey Taylor postete
Also ich bin ja der Meinung, dass Schröder nix für Deutschland tut, außer große Reden zu schwingen. Und deshalb sag ich: Der Kanzler muss weg. Wenn ihr auch der Meinung seit, dann stimmt doch einfach auch mit.

:D :D :D
Und du denkst die konservativen Knacker von der Christlichen Union könnten das Land besser regieren? Auserdem liegts ned nur am Kanzler dass es zur Zeit ned richtig vorwärts geht hier... die Schuld also auf eine Person zu schieben ist lächerlich. Und die CDU blockiert sowieso jede Reform mit ihrer Mehrheit im Bundesrat... Von daher ist es schwierig Impulse zu setzen die Deutschland voranbringen würden :ohehe:
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
stimme pyron_5 und metalhead vollkommen zu .... wie soll jmd in 4 bzw. 8 jahren wieder hinbiegen was 16 jahre lang nich gelaufen is und dass noch mit einer minderheit im Bundesrat ...
und sorry aber des was im ersten post steht is nur nachgelaber....

und wenn schon jmd verlogen is dann die CDU
für was steht denn bidde des C ? christlich wenn ich mich nich täusche .... wo sind die denn bidde christlich? nicht das ich des schlimm finde, dass sie nicht christlich sind(bin für strickte trennung von staat und religion) aber es steht im namen ... und aus welcher partei (will nicht alle cdu mitglieder beschuldigen was auch völliger quatsch wäre) kommen rechtsradikale äußerungen?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
caruso postete
und aus welcher partei (will nicht alle cdu mitglieder beschuldigen was auch völliger quatsch wäre) kommen rechtsradikale äußerungen?
also ich hab ja hier noch nie was zu nem Thread gesagt,
aber das find ich jetzt schon bisschen crass!

wenn du mit rechten äuserungen kommst und du damit meinst
doppelte Staatsbürgerschaft, noch mehr zuwanderung!
dann find ich das das ja wohl in keiner weise was mit rechts zu tun hat! irgendwo muss man doch mal ánfangen aufzuräumen und wenn wo sonst, wenn nicht an zuwanderung?!
Zuwanderung statt eigene bildung und qualifikation?!
das kanns ja wohl auch nicht sein!
ich will mich hier eigentlich auch politisch distanzieren und ich bin in keiner weise rechts, aber warum zahlen wir immer noch den Israelis Milliarden wenn unsere Generation, die mit dem ganzen scheiß was unser Ösereichischer "Freund" gebaut hat nichts zu tun hatten? Irgendwann muss doch da auch mal schluss sein oder?! Gerade wenn unser Land die Kohle so nöntig hat muss man doch schauen das es erst dem eigenen Land wieder gut geht bevor man irgendwelchen andern Geld regelrecht in den Arsch steckt!
Da gehts doch beim Bush und seiner verschissenen Kriegstreiberei schon wieder weiter, der legt alles in schutt und asche und wer baut wieder alles auf.........?!

Ach nee mir geht der ganze rotz hier im den Land eh schon lange auf den sack und ich werd mich früher oder später eh verziehen!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
hey pride ....
mit rechtsradikalen äußerungen hab ich den hohmann (richtig geschrieben ?) gemeint ....
und zu deiner zuwanderung .... ich weis ja nicht wie viel ahnung du zur derzeitigen demographischen lage in D hast ... aber wenn du welche hättest dann hättest du dass nich geschrieben was die zuwanderung betrifft ... des was du geschrieben hast is nur nachgelaber(stammtisch!!!!) ... und sowas kann ich total nich ab !!!!


und abhauen is keine lösung !!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
so so caruso......

dann erzähl doch mal was du dann damit meinst mit deinen
rechtsradikalen äuserungen von dem Hohman?
weil ich denke nicht das du als 17 Jähriger Schüler viel ahnung von Politik hast!
Und komm mir jetzt nicht wieder mit deim Stammtisch gelaber daher!
Weil Fakt ist einfach das wir zuviel zuwanderung und zuviel Geld ins Ausland stecken, als das wirs in unsere Bildung investieren,

mfg
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
caruso postete
hey pride ....
mit rechtsradikalen äußerungen hab ich den hohmann (richtig geschrieben ?) gemeint ....
und zu deiner zuwanderung .... ich weis ja nicht wie viel ahnung du zur derzeitigen demographischen lage in D hast ... aber wenn du welche hättest dann hättest du dass nich geschrieben was die zuwanderung betrifft ... des was du geschrieben hast is nur nachgelaber(stammtisch!!!!) ... und sowas kann ich total nich ab !!!!


und abhauen is keine lösung !!!!
Hallo, ich hab zwar jetzt schon lang nix mehr hier gepostet, aber Pride hat mich heute auf diesen Thread aufmerksam gemacht und Hohmann war mein Stichwort...
Hat sich eigentlich einer von euch überhaupt schon mal die Mühe gemacht sich näher mit dieser Affäre zu beschäftigen, geschweige denn seine Rede mal komplett zu lesen?!?! Seid doch mal ehrlich ihr habt doch nur davon Wind bekommen weil die Presse (Wochen später wohlgemerkt!) was dazu geschrieben hat, weil sich eine amerikanische Reporterin darüber aufgeregt hat. Da ich ja jetzt von niemanden verlang sich die ganze Rede durchzulesen (ist aber empfehlenswert wenn man sich darüber aufregen will) hier nochmal das Wesentliche: Er sagte wenn man die Deutschen als Tätervolk hinstellt KÖNNTE man auch die Juden als Tätervolk bezeichnen, darüber haben sich alle aufgeregt, ok wenn man empfindlich ist (also Politiker halt :rolleyes:) kann man sich ruhig darüber aufführen, jedoch war das ja nicht die ganze Rede. Denn am Ende der Rede kommt er ja zur eigentlichen Kernaussage, dass man weder die Deutschen noch die Juden als Tätervolk bezeichnen kann. Ich könnte Wetten, dass 90% der Leute die sich darüber aufregen, das nicht wissen soviel zum Thema Stammtischnachgeplapper!!!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Pyron_5 schrieb:
genau metal hat recht, er muss ausbaden, was die CDU/CSU in der Kohlära alles verbockt hat

So a Schmarrn, und nach acht jahren kommt dann immer noch als Entschuldigung jaja die Ära Kohl, blablabla
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
:D :D :D[/quote]Und du denkst die konservativen Knacker von der Christlichen Union könnten das Land besser regieren? Auserdem liegts ned nur am Kanzler dass es zur Zeit ned richtig vorwärts geht hier... die Schuld also auf eine Person zu schieben ist lächerlich. Und die CDU blockiert sowieso jede Reform mit ihrer Mehrheit im Bundesrat... Von daher ist es schwierig Impulse zu setzen die Deutschland voranbringen würden :ohehe:[/quote]



Die CDU würde das Land auch nicht besser regieren und mit der Politik der Blockade tun die Deutschland überhaupt keinen Gefallen. Hauptsache gegen alles sein was die SPD/Grünen vorschlagen, aber selber keine Ideen haben. Leider scheint diese Politik auch noch aufzugehen laut der letzen Umfragen. :x
Sch... auf die Moralapostel der CDU, wenn ich den Gockel S...ber schon sehe...
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Jonathan Davis schrieb:
Und du denkst die konservativen Knacker von der Christlichen Union könnten das Land besser regieren? Auserdem liegts ned nur am Kanzler dass es zur Zeit ned richtig vorwärts geht hier... die Schuld also auf eine Person zu schieben ist lächerlich. Und die CDU blockiert sowieso jede Reform mit ihrer Mehrheit im Bundesrat... Von daher ist es schwierig Impulse zu setzen die Deutschland voranbringen würden :ohehe:[/quote]



Die CDU würde das Land auch nicht besser regieren und mit der Politik der Blockade tun die Deutschland überhaupt keinen Gefallen. Hauptsache gegen alles sein was die SPD/Grünen vorschlagen, aber selber keine Ideen haben. Leider scheint diese Politik auch noch aufzugehen laut der letzen Umfragen.
Sch... auf die Moralapostel der CDU, wenn ich den Gockel S...ber schon sehe...[/quote]

Kannst ja wohl nicht wirklich behaupten, dass momentan Seitens der Union eine Blockadepolitik betrieben wird, es gab wohl selten eine so konstruktive Opposition egal von welcher Partei. Wenn irendwer blockiert hat war das wohl die SPD die letzten 4-6 jahre der Ära Kohl. Vielleicht kapieren ja mittlerweile einige Leute in der Politik das es den Bach runter geht wenn immer bloß gegeneinander und nicht miteinander gearbeitet wird
 
O

oidi

die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg, die mauer muss weg,!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.