Der letzte Beitrag vor Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

dann bin ich auch mal raus - ich werd die letzten paar stunden vor abfahrt nicht vorm pc verbringen :)
bis zum parkrocker-treffen! ik froi mir!
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin dann auch mal weg, 3:00 Uhr klingelt der Wecker, ne gute Stunde später gehts los nach Nürnberg. Kommt alle gut hin, man sieht sich spätestens morgen Abend auf der Großen Straße! :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass ich nochmal auf dies beschissene Festival fahre. :)
Freue mich trotzdem, euch morgen alle zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
So jetzt nochmal die Vorteile des heimisches Badezimmers genießen und die Kühlbox befüllen, dann gehts los. Bis später. :smt023
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Ich bin dann auch mal weg. Wünsche allen eine gute Anreise und ein unvergessliches rip. Sehen uns hoffentlich nachher beim Parkrockertreffen :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.