Der Lustige-Threads-in-anderen-Foren Thread

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Den Esoterik-Beitrag find ich super! Man glaubt der erste Typ hat schon den größten Vogel, aber dann schlägt ihn der 2. doch noch um Längen! :D
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wenn diese sogenannten Wissenschaftler bei dem Ereignis verschwinden, das wär ja ein Freudenfest..
aber Spaß beiseite, es gibt so viele verschiedene außerirdische Zivilisationen (inoffiziell laut amerikanischen Militärs über 14), die sich für diesen Planeten initeressieren, daß da mit Sicherheit immer irgendwelche eingreifen würden, um die Zerstörung zu verhindern. Davon bin ich überzeugt.



LoL..na dann...brauch ma uns ja um nix mehr kümmern ^^
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Du musst noch das PS von dem Typen lesen!!!! :smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wow, nicht schlecht, aber beide! :D zum kaputtlachen :lol:

Das stimmt natürlich. Du meinst also, die Menschen würden sozusagen anfangen kollektiv ihr Karma zu bereinigen bzw. sich von ihren höchsten und reinsten Impulsen leiten zu lassen, wenn sie wissen, dass das Ende nah ist? Darüber muss ich mal nachdenken...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mwahaha, sehr lustig. Vor allen die Bilder von den Hasen :)
Aber der mit dem Waschbär ist auch gelungen :mrgreen:
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
One time when I was learning how to drive, my mom was in the passenger seat of the car and we were driving down a country road. There was a turtle up ahead and it was easy to spot so all I had to do was move the car over a bit and it would go right under the car. Well, I am really bad at lining things up (I still suck at doing this with the car to this day) and the tire ran directly over it. The windows were down so we heard the sickening *CRUNCH* as we drove over it and the car bumped up. My mom was like "WTF IS WRONG WITH YOU" and I was like "OH GOD IM SORRY!" The rest of the drive, she kept looking over at me, and in this goofy 'turtle' voice, saying, "What'd I ever do to you? CRUNCH!"

VIIIEEEL ZU GEIL!!!! ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HEHEHEHEHEHE

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=9568


:rofl: :rofl: :rofl:


ich verwende seit einiger Zeit waschbare Binden, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Natürlich sind sie dicker als diese ultradünn-Dinger zum Wegwerfen, dafür kommt halt keine Chemie an deinen Körper.Daumen hoch
Ein bisschen Organisation brauchen sie schon, weil es doch gut ist, wenn man zum Wechseln zu hause ist, damit man sie gleich ausspülen kann und dann in den Eimer mit Wasser. Zur Not kannst du sie in einen Plastiksack stecken, wenn du mal unterwegs bist, aber ist auch nicht jederfraus Sache.
Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut, das feuchte "Windelgefühl", das ich bei den Plastikdingern immer hatte, ist weg und ich hab deshlab auch keine Reizungen mehr (hatte immer gegen Ende der Regel ein leichtes Brennen in der Harnröhre, bzw. Juckreiz am Scheideneingang) - ich schätze, das kam vom ständig feucht-warmen Klima bei den Plastikbinden (ist ja ideal für Pilze und Bakterien)...bähhhh

ehehe

Windelwichtel oder so ähnlich war das. Die sind aus Frottee, aber bisher noch nicht ausgeleiert. Ich wasch sie aber auch nur bei 30 Grad.

Zur Erinnerung: Die meisten Bakterien und Pilze sterben bei ca. 60-70 Grad...

:roll:

Ach herrlich..

Und so sehen die Dinger dann aus:

219X_2.jpg


:shock:
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Die Geschichten von denen sind ja echt der Hammer!!! Wie fertig kann man eigentlich sein. :smt036