Der neue Parkplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dieses Jahr gibt's aufn ZSC so wie es aussieht wohl gar kein Frühstückszelt mehr. Fände ich echt schade, denn ich fand die Sandwitches dort eigentlich immer ganz lecker.:cry:
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
das gibt dieses jahr so was von chaos bei der anreise... bin ich fest davon überzeugt.
Wüsste nicht warum. Es hat sich doch im Vergleich zu den Vorjahren nicht viel geändert, außer evtl. das Lidl-Einkaufszelt auf der großen Straße, was natürlich einiges an Platz einnimmt. In den Jahren zuvor hatte ich zumindest nie größere Probleme bei der Anreise.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Das Lidl Zelt wird nicht groß sein, allerdings wird man weiträumig drum herum auch nicht parken dürfen, somit fallen dort schon eine ganze Menge Parkplätze weg. Das wird schon zu einigen Problemen führen.
Ich hoffe aber der Veranstalter hat das bedacht und schon eine Lösung dafür.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Nicht zu vergessen, dass der Lidl auch beliefert werden sollte und daher ne Gasse für den LKW frei bleiben muss.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
1.145
Das Lidl Zelt wird nicht groß sein

lidl1.jpg lidl2.jpg

am LIDL-Zelt käme man schon problemlos vorbei um zu P18-19 zu gelangen, allerdings sind auf Höhe Alfred-Hensel-Weg auf der großen Strasse dieses Jahr Fressstände, deren Konstruktion nur eine bessere LKW-Breite Platz zur Durchfahrt lassen. Hier wird vermutlich kein Anreiseverkehr durchgelassen werden.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Kann mir jemand sagen, wie sich das mittlerweile mit den Einlässen zum Indoor-Gelände verhält? Sieht auf dem Plan so aus, als ob man über Terminal C am Stadion auch direkt auf das Gelände kommt? War seit 2014 jetzt nicht mehr dort. Damals musste man einmal komplett um die Steintribüne rumlaufen und Terminal B als Eingang nutzen.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Über Terminal C kommst du nicht rein.
Und über Gate E nur mit ZSC oder Caravan Bändchen.
 
S

Skizzler

Ich bin gerade etwas irritiert hinsichtlich des Parkens fürs Greencamping, auf der offiziellen Seite ists ja speziell vom Parken angeschrieben, aber eig. Sollte das ja egal sein
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
fahr doch einfach ins Kolosseum. Was ist das Problem? Jeder will doch den kürzesten Weg von Parkplatz zu Campground haben? Wozu im Parkhaus parken und dann das ganze Geraffel bis auf CP6.x schleppen?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann mir jemand sagen, wie sich das mittlerweile mit den Einlässen zum Indoor-Gelände verhält? Sieht auf dem Plan so aus, als ob man über Terminal C am Stadion auch direkt auf das Gelände kommt? War seit 2014 jetzt nicht mehr dort. Damals musste man einmal komplett um die Steintribüne rumlaufen und Terminal B als Eingang nutzen.

Selbe Erfahrung letztes Jahr "gesammelt".... Eingang B ist für alle, C nur CSC und Caravan.
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Aber man muss doch am Stadion hinten als 3-Tage-Ticket-Inhaber, der daheim schläft, aber auf P1-5 parken will, irgendwo rein kommen... wäre doch quatsch ein mal um das Gelände zu rennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.