Der Norden rockt Grün!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von down, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin liebe Parkrocker,
    nachdem nach viel Stress im Vorfeld durch Absagen von Kumpels und später Anreise alles scheiße war, konnte ich zum Glück doch noch starten mit meiner Freundin, die als "Ersatz" einspringen musste :p.
    Auf C8 sind wir fündig geworden - wunderschön grün und ruhig, genau unser Ding. Zelt aufgebaut Donnerstagnacht (Bild allerdings von Freitagmorgen nach dem aufstehen) und abgebaut am Sonntagmorgen. Natürlich alles schön sauber wie es sich gehört, damit wir im nächsten Jahr auch etwas vom Park haben! :)
    Da ich nächstes Jahr gerne wiederkommen möchte und meine Kumpels gerne mal mitnehmen würde auf der 600km-Fahrt in den Süden, würde der Gewinn natürlich extrem rocken. Das wäre DIE Chance, den Rest mal zu überzeugen. Und auch dann sind wir wieder auf einem schönen grünen Platz auf C8 :smt023

    Die Bilder zeigen mich vor dem Zelt, den Grill im schönen Grün vor dem Zelt und mich bei der Abreise. Sieht aus wie vorher, oder? 8)

    Viele Grüße aus Scheeßel (Hurricane Festival),
    Flo + Julia
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden