Ob man den dann bezahlen kann, steht aber in den Sternen.Der Vertrag gilt auch für Liga 2.
Überhaupt beobachtet der Real-Coach den deutschen Fußball ganz genau, hat auch die Krise von Borussia Dortmund verfolgt. Ancelotti: „Ich habe das 0:1 gegen Augsburg angeschaut. Ich fasse es nicht, was mit Dortmundpassiert ist. Unglaublich. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Dortmund eine gute Champions League spielt. Trotz der Tabellensituation ist das Achtelfinale gegen Juventus Turin ausgeglichen. Ich schwärme nach wie vor von Trainer Jürgen Klopp in allen Tönen.“ Der Italiener erklärt: „Klopp hat die Mannschaft auf Weltniveau gebracht. Sein Training begeistert mich. Das Konterspiel mit schnellen Spielern. Dortmund war die Mannschaft, die uns vor einem Jahr am meisten Sorgen bereitet hat. Vor allem beim 0:2 im Westfalenstadion.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen