Der offizielle BVB-Thread

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
235
Ort
Thüringen
Ich wäre als Fan auch enttäuscht. Länger als 1 Jahr ausgefallen und trotzdem haben ihn Verein und Fans mehr unterstützt als üblich. Ist kein Drama, zeigt aber wir wenig andere Werte als $$$ heute noch zählen. Das man als halb invalider als Geste eine Vertragsverlängerung erhält gibt es nur bei ganz wenigen Vereinen.

Bekommen Fußballer ihr eigentlich Gehalt weiter gezahlt auch wenn sie länger als 6 Wochen krank sind? Wenn nicht wäre es ja egal ob man verlängert oder nicht.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.905
Reaktionspunkte
766
Alter
33
Ort
Feldkirchen (b. München)
Denke auch, dass die Krankenversicherung dann einspringt. Im Prinzip sind die Profifußballer auch nichts anderes als wir. Sie haben einen Job ;) Und beim “normalen“ Arbeitergreift ja auch nach paar Wochen die Krankenversicherung ;)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
235
Ort
Thüringen
Dann würde es ja einem Verein nichts kosten mit einem Kranken Spieler zu verlängern, außer er wird gesund und ist dann nicht mehr gut...
Deshalb finde ich die Geste der Vertragsverlängerung nicht so groß.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
MR 11 schon wieder nicht im Kader -.-

was ist denn bloß los? Kann er mal wieder so RICHTIG fit werden?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Richtig geile Choreo:

11102791_978583225509448_2206222768491515040_n.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Von den Ruhrnachrichten:
Nach Informationen dieser Redaktion geht Castros Tendenz in eine eindeutige Richtung: Der 27-Jährige will sich offenbar in Dortmund einer neuen Herausforderung stellen und hat sich bereits das Trainingsgelände des BVB angesehen. Eine endgültige Entscheidung muss Castro bis zum 25. April treffen, dann endet die Frist seiner Ausstiegsklausel.

Wäre ein guter Transfer, vor allem weil sein Leistungsvermögen klar ist.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Das es im RiP Trubel nicht untergeht. Hummels bleibt mindestens die nächste Saison.
Quelle: So ziemlich alle Medien.

Freut mich für ihn und euch. Er passt da einfach hin.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Sehr sehr guter Transfer!

Was ich hier schon lange mal loswerden wollte: Mich nervt das you never walk alone vorm Heimspiel schon ewig. Kein Mensch kann den Text richtig, 1000 furzvereine verwenden den slogan ebenso und das Original kommt sowieso von Liverpool. Fände ein individuelleres Lied vor Anpfiff schöner
 
  • Like
Reaktionen: Gledde