Der offizielle FC Bayern Thread

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Doch glaub ich schon. Und vor allem haben wir mit Boateng noch nen weltklasse Innenverteidiger, der sicher noch ein Wort mitzureden haben wird wenn er so weiterspielt wie das letzte halbe Jahr.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Würde Luiz sowieso nicht in der Innenverteidigung einsetzen, sondern im DM, da ist er viel stärker meiner Meinung nach. Da haben die Bayern aber auch genug Leute, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass da nix dran ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Doch glaub ich schon. Und vor allem haben wir mit Boateng noch nen weltklasse Innenverteidiger, der sicher noch ein Wort mitzureden haben wird wenn er so weiterspielt wie das letzte halbe Jahr.

:smt043

CL Finale schon verdrängt? Verständlich wärs ja...

Oder anders: Wer nicht sieht, dass Boateng in Topform Weltklasse ist, ist einfach blind...

Zu Luiz: Wenn die Bild eine Titelstory einer ausländischen Zeitung übernimmt, ist öfter was dran, als nicht, jedenfalls wenn es um den FC Bayern geht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
definiere bitte weltklasse.

Ein Weltklasse IV hat: Körperliches Durchsetzungsvermögen, top Sprintfähigkeiten, Kopfballstärke, Spielantizipation, Fähigkeiten im Spielaufbau, Kampfgeist und Führungsstärke.

Bei Boateng würde ich lediglich noch im letzten Punkt Abstriche machen, der Rest ist absolutes, europäisches Topniveau.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
frage mich echt was Gomez dort will,wenns denn stimmt...die krebsen seit Jahren im italienischen Mittelfeld rum und dürfen jetzt mal Euro League spielen. Das kann doch nicht sein Anspruch sein da muss es doch bessere Angebote geben *kopfkratz*
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Potenzial hat Florenz denke ich und vielleicht will er einfach sicher spielen. Gut leben lässt es sich in Florenz zudem auch. Der Markt für ihn scheint aber wirklich nicht allzu dick zu sein.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich werde wohl mal 'nen 10er auf Gomez als Torschützenkönig setzen. Außer die Quote ist wirklich zu gering.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Sie werden es ihm schon irgendwie schmackhaft gemacht haben. Denke auch, dass die wieder im Kommen sind, kaufen zumindest relativ überlegt ein in letzter Zeit... Mal schauen. Gomez bleibt nur zu wünschen, dass er in Italien endlich, endlich die Anerkennung bekommt, die er sich verdammt noch mal auch verdient hat.
Die 18Mio Ablöse sind aber trotzdem ein Witz, aber man wollte ihm wohl keine Steine in den Weg legen...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.551
Reaktionspunkte
1.505
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oder man wollte ihn unbedingt aus München loswerden. ;) (Ich verbreite hiermit keine Gerüchte! :mrgreen: )

Ich finde 4,6 Millionen Netto Gehalt sind Grund genug ein bisschen in Florenz Fußball zu spielen. ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bei uns im Glockenbach zwitschern die Spatzen von den Dächern, das Gomez wegen Schwein gehen muss!?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass etwas dran ist. Andererseits schon ungewöhnlich für den FCB einen Topspieler für die Hälfte vom Einkaufspreis herzuschenken...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Bei uns im Glockenbach zwitschern die Spatzen von den Dächern, das Gomez wegen Schwein gehen muss!?

Das zwitschern die Spatzen nicht nur im Glockenbach...;)

Aber wenn es stimmt, was gezwitschert wird und man sich dann noch das Gerücht vor Augen hält, dass Gomez bei seiner Vertragsverlängerung einen Wechsel zu Adidas versprochen hat und dann bei Nike unterschrieb...nunja, dann stehst du halt im verein ziemlich ohne Rückendeckung da...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich mess ja solchen Gerüchten normal nix bei, aber das bei Gomez hält sich schon recht lange und ziemlich hartnäckig...