Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mit "keinen Ticker" meinte ich keinen vernünftigen.
So halt jetzt ne Münchner Zeitung.

Achja, und kacke!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
FC Bayern München ‏@FCBayern 2m

Bittere Nachricht: @BSchweinsteiger (29) muss erneut am Sprunggelenk operiert werden! Weitere Infos dazu auf FCB.de
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Im zentralen Mittelfeld haben sie echt die Seuche dieses Jahr. Man könnte ja auch mal Alaba da einsetzen, aber bei Contento als Backup sollte er wohl lieber hinten links bleiben. Gut das Thiago recht bald zurückkommt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Leider hört sich das nach keiner 2-wöchigen Geschichte an. Die Hinrunde ist sicher gelaufen vermute ich. Hoffnung besteht bei mir, dass er die Vorbereitung dann voll mitmachen kann.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Bitter bitter , der soll sich jetzt mal richtig auskurieren
Wenigstens is das Mittelfeld bestens besetzt und dann gibts auch weniger Stunk um die Stammelfplätze.

Lustig wirds auch wenn Lewandowski nächstes Jahr kommt,
Mandzukic is jetzt schon schlecht gelaunt weil Pepe öfters ohne richtigen Stürmer spielt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, man kann das noch so oft bemühen mit dem breit besetzt, aber irgendwann ist da bei drei Hochzeiten auch Schluss.

Schweinsteiger, Thiago, Shaqiri Stand jetzt. Vorher Martinez und Götze ewig weg, Schweinsteiger bei maximal 70%. Pizarro auch lange verletzt. Robbens Körper muckt aktuell wieder. So langsam gehen die Rotationsmöglichkeiten wirklich aus.

Gott sei Dank ist man in der CL schon sicher im Achtelfinale und in der Liga vorne, trotz dieser Verletzungsseuche.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Einfach nur schlimm zurzeit -,- Gott sei dank, ist Ribery nicht noch verletzt.
Darf morgen Robben wieder spielen, oder lässt Pep ihn lieber noch pausieren?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Robben ist seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining. Denke er ist mindestens im Kader.

Edit: Pep hat übrigens mitgeteilt, dass das Dortmundspiel für Thiago noch zu früh kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab heute Nacht geträumt, dass Götze in zwei Wochen das 3-2 in der 92. Minute aus klarer Abseitsposition erzielt. Unbeschreibliche Szenen im Anschluss...:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und das Ganze vor der Dortmunder Kurve... Dann rennt er mit zeigefinger vorm Mund dahin und küsst das Wappen aufm Trikot!

Ach, träumen ist so schön... :mrgreen: