Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.404
Reaktionspunkte
3.509
Alter
37
Ort
Passau
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn der Stamm einen bestimmten Wettbewerb nicht spielt...
Mich freuts, dass man so einen TW als Backup bekommt, keine Frage! Aber Ob Neuer von der Sache so begeistert ist, wage ich auch zu bezweifeln.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Starke oder früher Rensing, haben imho auch öfter mal Pokal gespielt (für genaue Zahlen, müsste ich nachgucken). Das ist gängige Praxis.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.404
Reaktionspunkte
3.509
Alter
37
Ort
Passau
Naja, is aber eben doch ein Unteschied, ob der Erstatz mal in einigen Spielen Spielt, oder den kompletten Wettbewerb ;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Warum Navas das macht, verstehe ich allerdings auch nicht. Der hat ja nicht nur eine starke WM gespielt, sondern wurde auch Keeper des Jahres in der Primera Division, einen Stammplatz bei einem größeren Verein als Levante hätte er sicher ergattern können. Naja, man wird ihm wohl minimum den kompletten Pokal versprochen haben.
und nen fetten batzen kohle, den andere vereine stammspielern nicht mal zahlen. sonst würd der nicht kommen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Mei, sie werden sich dabei schon was denken und Geld ist in München kein Problem. Außerdem hat man mit 10Mio. für Navas noch keinen Cent netto investiert diese Transferperiode. Andere Vereine haben auch einen richtig starken zweiten Keeper.

Mich nervt das Geflenne über Bayern so unglaublich. Jetzt wird schon geunkt, dass Bayern der FC Spanien wird und das die Nationalmannschaft schwächt.

Meine Güte, Bernat ist ein spanisches Talent, der sich mit einem Österreicher um einen Stammplatz streiten wird und Navas ist ein Ersatzkeeper...wieso wollen nur alle immer rumpöbeln, wenn es um Bayern geht und wieviele deutsche Spieler hat beispielsweise der BvB in dieser Transferperiode so eingekauft? Ramos und Immobile jedenfalls nicht...

Wie es dieser Verein macht, er macht es falsch für die Pöbler...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Und so viele deutsche Linksverteidiger, die Bayern weiterhelfen. Aber wie gesagt, ich hätte das Rumgeflenne erleben wollen, wenn man Durm geholt hätte.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
finger weg =;
mir is ehrlich gesagt egal wenn sie holen (solang er ned vom bvb is), aber 10mio für nen ersatzkeeper is dann doch a weng a verschwendung....aber bayern hats ja auch widerrum.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
"Holgers Entwicklung ist sehr, sehr erfreulich, auch wenn er noch etwas Zeit braucht", betont Sportvorstand Matthias Sammer im "Kicker".

:love:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Bei Bayern verdichten sich die Zeichen immer mehr, dass Guardiola als Stammformation auf ein 3-4-3 mit Raute umstellt. Bernat und Rafinha gehen als "Stamm AV" in die Saison, allerdings ist das 4-1-4-1 wohl nur eine taktische Variante gegen bestimmte Gegner. Alaba übernimmt den Platz von Kroos im ZM und Götze soll nicht mehr auf den Flügeln spielen, sondern auf die 10 rücken. Der Verkauf von Kroos macht da letztendlich irgendwo schon irgendwo Sinn, wenn man Bastian als unantastbar sieht.

--------------------- Neuer ---------------------
----- Boateng --- Martinez ------ Dante ----
----------------- Schweinsteiger ---------------
------------ Lahm ------------- Alaba ----------
---------------------- Götze -------------------
Robben ------ Lewandowski --------- Ribery

Ich bin da wirklich gespannt drauf. Noch besser gefällt es mir allerdings, wenn dann Badstuber soweit ist, um den LIV Platz von Dante einzunehmen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Shaqiri angeblich mit dem AS Rom einig. So langsam sind mir das für einen Sommer ein wenig viele Abgänge und auf Reus/Draxler bis 2015 warten, würde ich auch nur ungern. Das CL Finale ist nächstes Jahr in Berlin.
 
S

Skizzler

shaqiri weggeben wäre schade - isn sympathischer spieler und hat ne ordentliche technik aufm fuß...