Der offizielle FC Bayern Thread

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
auch wenn ich keinen Zusammenhang sehe muss man sich wirklich langsam Gedanken machen ob das wirklich nur Pech ist oder ob es doch am Training, Spielsystem etc... liegt ?!

da hätte man die besten Voraussetzungen wieder das tripple zu holen und dann ist die halbe Mannschaft verletzt. :?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Die allermeisten Verletzungen entstanden doch unter gegnerischer Einwirkung. Robben, Ribery, Schweinsteiger, Thiago waren klare Foulspiele, Martinez war ein Zweikampf, Alaba ebenfalls. Lahm ist im Training umgeknickt. Badstuber war ein Zweikampf und er hat jetzt größere Muskelprobleme aufgrund seines langen Ausfalls. Bentia war auch schon in Rom anfällig, den muss der Zauberer eben noch hinbekommen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wie ich schon gesagt habe, ich glaub es auch nicht aber soviel Pech ist doch nicht mehr normal.
vielleicht müssen sie mehr abgehärtet werden um ein Faul besser weg zu stecken.
z.B. Behandlung alla Wolverine :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Es ist allgemeine Anfälligkeit bei einigen Spielern, gepaart mit Pech.

Morgen bitte so: Reina - Weiser, Dante, Badstuber, Bernat - Lahm, Gaudino, Rode - Götze, Pizarro, Kurt
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Joa sehe ich ähnlich, wer mit einem superdupermegaobergeil - Exzentriker der Kloppo Klasse gesegnet ist sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Für mich, selbst wenn ich das BVB-Bayern-Konkurrenzdenken ausgeschaltet und Fanbrille abgenommen habe, zusammen mit Christian Streich der mit Abstand unsympathischste Trainer des deutschen Profifußballs.

Passend dazu:
Wenn ein Geisteskranker plötzlich reich wird nennt man Ihn Exzentriker (Zitat: Lake Placid, gestern auf Kabel 1)
 
Zuletzt bearbeitet:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Das ist heute die offensivste Aufstellung seit langem, nur ein richtiger IV, das kann spaßig werden :D
Reina-/Rafinha-Dante-Bernat-/Lahm-Xabi-Thiago-/Weiser-Müller-Götze-/Lewandowski

Gut dass Boa und Badstuber erstmal geschont werden, Gaudino oder Scholl werden bestimmt für Thiago/Lahm eingewechselt wenn die nicht mehr können unds läuft. Bernat könnte eigentlich auch mal ne Pause vertragen, auch wenn er sichs nicht anmerken lässt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da bin ich auch schon gespannt :) Möglich wäre auch noch Rafinha als IV und Weiser RV
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Erste Aktion nach 14 Sekunden, Ex Turner Spast Aigner tritt Bernat weg...
:roll:
Des war ja wohl ein ganz normaler Zweikampf. Aigner war einfach zu spät. Jemanden "wegtreten" ist dann halt doch was anderes. Oder hat Dante den Valdez auch "weggeknüppelt"?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Was Thiago da offensiv spielt, ist locker eine Klasse besser, als alles was sonst an Mittelfeldspielern in der Bundesliga spielt.

Ein unfassbares Talent einfach.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Abseits erstes Tor jap aber hier gerade? Wie hätte das denn Abseits sein sollen? :facepalm: Hasebe erst mit beiden Armen und dann noch mit dem Knie..