grad von nem freund geschickt bekommen:
da wird man erst mal erinnert, wie GROß der Kahn war... Hammer!
da wird man erst mal erinnert, wie GROß der Kahn war... Hammer!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fur mich ist der Kahn der beste Torwart dem es gab. Wird schwer sein ihn zu toppen.
Manuel Neuer ist bereits auf dem Niveau, hat aber nicht das Charisma eines Kahns, was ihn dann genau zu dieser Figur gemacht hat die er nun ist.
Enke hätte das auch geschafft.
Fur mich ist der Kahn der beste Torwart dem es gab. Wird schwer sein ihn zu toppen.
Manuel Neuer ist bereits auf dem Niveau, hat aber nicht das Charisma eines Kahns, was ihn dann genau zu dieser Figur gemacht hat die er nun ist.
Nein denke ich nicht. Neuer ist echt genial und meine meinung nach der beste der jetzt Spielt zur zeit, aber an Kahn kommt er nocht nicht. Wie matte1987 schon sagte, ich denke er muss auch laenger "Weltklasse" sein bis man ihn der gleiche Topf wirft wie Kahn.
Lass die Jungs da vorne 3 Wochen gesund zusammen spielen und das ist die beste Offensive der Welt mit dem besten Spieler der Welt in Robben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen