Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
2010 war doch der Höhepunkt seines Nach-innen-Geziehes. Damals ist doch noch fast jeder darauf reingefallen :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Schaus dir mal an, der schlägt Flanken! Ich kann meinen Augen kaum trauen...
Natürlich kommt das Nach-innen-ziehen auch des Öfteren vor ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Er wurde aber deutlich anders verteidigt. Was auch noch auffällt, ist, dass er bei den Ecken mal variiert hat O_O
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Das hat schon was sadistisches...
Ich komm nicht über die Niederlage von ´12 weg, aber um mich abzulenken kuck ich die Niederlage von ´10! :wallb:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meiner Meinung nach ist genug der Robben-Show. Verkauft ihn nun endlich.

Warum sollten wir? Er bekommt jetzt wunderbare Konkurrenz durch einen galligen, hungrigen Shaqiri. Wenn Arjen dadurch wieder Topform bekommt, dann ist er Gold wert.

@matte: Das ist dann Masochismus...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
2010 war Arjen in Topform, davon ist er aktuell leider weit weg.

Das stimmt absolut, aber finde trotzdem das sich seine Spielweise seitdem eher zum schlechten verändert hat...
Abschreiben darf man Ihn trotzdem nicht und auch hergeben würde ich Ihn für kein Geld der Welt. An guten Tagen halt trotzdem einer unserer 2 - 3 Spieler die ein Spiel alleine entscheiden (können).

Nur Elfmeter schießen dürfte er bei mir keinen mehr!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Davor kam '99. Ich habs tatsächlich ne Minute laufen lassen bis ich mich dann gefragt hab, was ich da eigentlich mache.
Man man man, ist doch alles kacke :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Elfmeter muss ab der nächsten Saison etatmäßig Alaba schiessen, alles andere wäre verrückt. Aber es wird sich eh viel verändern, nicht zuletzt in der Hierarchie.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ne, Alaba macht das. Super Schusstechnik und völlig abgebrüht der Junge. Bei den Ösis schießt er ja glaube ich auch etatmäßig.

Die Jungs müssen jetzt mehr Verantwortung übernehmen zur neuen Saison. Ich glaube das wird auch so kommen. Badstuber, Alaba, Müller...die müssen hochrutschen in der Hierarchie.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ach meinetwegen soll er schießen... falls er danach dann als Elfmeter -Matchwinner zum Interview gebeten wird gibts wenigstens wieder was zu lachen. Die sind immer legendär :smt043 :smt023
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Ne, Alaba macht das. Super Schusstechnik und völlig abgebrüht der Junge. Bei den Ösis schießt er ja glaube ich auch etatmäßig.

Die Jungs müssen jetzt mehr Verantwortung übernehmen zur neuen Saison. Ich glaube das wird auch so kommen. Badstuber, Alaba, Müller...die müssen hochrutschen in der Hierarchie.


Nein, bei uns schießt der, der an dem Tag Geburtstag hat!

http://m1.krone.at/krone/S30/object_id__230878/hxcms/rssmobile.html

sry für offtopic, aber der musste sein!

aja und ich glaube, dass im Nationalteam Ivanschitz der etatmäßige Elferschütze ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich schaue mir den Quatsch sicher nicht nochmal an, aber im TM Forum wurde grad geschrieben, dass es gar keine Ecke war vor dem 1:1...ich will gar nicht drüber nachdenken...