Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wenn mir jemand einen anständigen Trainer nennt, der verfügbar ist, von mir aus.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Dass er Vertrag bis 2013 hat und Spieler nicht erst seit der Niederlage haben möchte, sondern seit Winter. Durch Pokal, CL, Liga und Nationalmannschaft braucht man auch starken Ersatz, wenn einer ausfällt wie bei Schweini geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ehrliche Meinung down? Andere Mannschaften gehen mit verdienten Spielern besser um, die mal Scheisse gebaut haben. Und Schuld allein hat er an keinem der Titelverluste. In der Liga hatte man 34 Chancen, im DFB-Pokal hat die ganze Mannschaft gepennt und im CL-Finale war man einfach uneffektiv. Ihn als Sündenbock hinzustellen ist wirklich enorm armseelig.

Was zur Hölle hat denn jetzt die Mannschaft damit zu tun?

Habe nicht die Mannschaft, sondern die Fans gemeint.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
1. "Ich habe Vertrag bis 2013, wenn sich daran was ändert, werden der FC Bayern und ich sie zusammen informieren."

2. "Ich weiß sehr genau was zu tun ist, wir müssen uns qualitativ stark verbessern."

usw...

Die ARD will übrigens erfahren haben, dass wir hinter Benitez her sind.

Irgendwas läuft da im Hintergrund. Heynckes scheint voll involviert zu sein in die Planungen, aber ich glaube nicht als Cheftrainer, dazu sind seine Aussagen zu schwammig.

Wollte man nicht schon lange zwei Sportdirektoren haben. Einer der sich eher um die Finanzen und das Umfeld kümmert und einer, der den sportlichen Bereich einnimmt...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Oha :o
Naja, jetzt soll sich mal alles bisschen beruhigen die nächsten tage und dann mal schaun, was an solchen Aussagen dran si...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Einen 67-jährigen Sportdirektor installieren? Ich weiß ja nicht so recht...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Warum nicht? Seine Kontakte und sein Blick auf den Markt (insbesondere in Spanien und Portugal) sowie seine Menschenführung sind exzellent.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn das stimmt dann hat der FC Bayern nächstes Jahr eine bombastische Offensive. Zudem ist Dzeko einer meiner Lieblingsspieler, würde ihn sehr gerne wieder in der BuLi sehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wäre echt stark! Ich denke auch, dass man sich noch mit City einigen wird, weil die ja im Sturm bekanntlich auch nachrüsten wollen und die dann eh ein Überangebot haben!

Dann noch einen Starken Mann fürs Zentrale Mittelfeld, dann wär man mit den anderen Neuzugängen richtig Stark aufgestellt! Vor allem auch in der Breite...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es geht vorwiegend um qualitative Verbreiterung des Kaders.

Wen bringt man lieber von der Bank: Olic, Petersen, Usami, Breno und Pranjic oder Dzeko, Pizarro, Martinez, Shaqiri und Dante. (Ich zähle jetzt einfach mal Neuzugänge gegen Abgänge auf...)

So eine Transferperiode wäre nicht weniger als ein Quantensprung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Es geht vorwiegend um qualitative Verbreiterung des Kaders.

Wen bringt man lieber von der Bank: Olic, Petersen, Usami, Breno und Pranjic oder Dzeko, Pizarro, Martinez, Shaqiri und Dante. (Ich zähle jetzt einfach mal Neuzugänge gegen Abgänge auf...)

So eine Transferperiode wäre nicht weniger als ein Quantensprung.

wobei man nicht davon ausgehen kann das ein Martinez auf der Bank sitzt
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
"Einfach gesagt, ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts Kleineres." :sagnix:

Quelle:Wikipedia.org

Dzeko wär echt der hammer...würd ich nicht so gern bei bayern sehen. aber solang hinten boateng spielen darf mach ich mir keine sorgen im direkten vergleich