Der offizielle FC Bayern Thread

S

Skizzler

es ist irgendwie seltsam, wie das mit den verletzungen diese saison läuft - ich mein das jetzt nicht nur auf den fcb bezogen
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.543
Reaktionspunkte
1.492
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es gibt einfach Menschen die haben Schwachpunkte im Körper. Ich kenne auch Leute die sich schon 3 mal die gleiche Hälfte des Schlüsselbeines gebrochen haben.

Man kann ihm da nur gute Besserung wünschen. Ohne seine Verletzungen wäre er einfach mit die größte Attraktion der Bundesliga.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Laut kicker wird Thiago übrigens bis März 2015 fehlen! Hat wirklich die Seuche...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Es ist einfach unfassbar, was dieses Jahr los ist! Braucht man sich nur mal die letzten Beiträge hier ansehen - schon schade, dass man dann nur von Verletzungen lesen kann... :(
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Und trotz aller Ausfälle marschiert der Fc Bayern wie eine Maschine durch das lästige Herbstprogramm. Ausfälle sind nie schön und ein paar Spieler trifft es besonders schlimm (Thiago, Badstuber), aber aus sportlicher Sicht ist das Jammern auf höchstem Niveau ;)

Und außer den Ausfällen gibt es anscheinend nichts außergewöhnliches zu berichten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Findet wohl statt. Allerdings fährt genau ein Zug laut Ersatzplan, und das um 05:27 Uhr (!) in der früh. Da käme ich schon unter normalen Umständen nicht rechtzeitig mit der S-Bahn hin, geschweige denn, wenn diese nicht fährt.

Echt, da fährt man einmal (und überhaupt erst das zweite mal) auf ein Auswärtsspiel und dann ist das genau dieses Wochenende. Ich könnt so kotzen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Und trotz aller Ausfälle marschiert der Fc Bayern wie eine Maschine durch das lästige Herbstprogramm. Ausfälle sind nie schön und ein paar Spieler trifft es besonders schlimm (Thiago, Badstuber), aber aus sportlicher Sicht ist das Jammern auf höchstem Niveau ;)

Und außer den Ausfällen gibt es anscheinend nichts außergewöhnliches zu berichten ;)

Wobei ich denke, dass Alabas Ausfall wirklich zu spüren sein wird. Wenn ich mir nur ansehe, wie er gestern gespielt hat, kann es einfach keinen adäquaten Ersatz geben. Bernat spielt auf der LV-Position richtig toll, aber mit Alaba fehlt ja nun noch ein DM. Neben Alonso und Lahm ist da nun beileibe kein gleichwertiger Ersatz da. Schön, dass man schon CL-Gruppensieger ist, deshalb wiegts zumindest nicht ganz so schwer.
Bin aber nichtsdestotrotz gespannt, wie sich (besonders) Rode oder auch Hojbjerg schlagen werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schweinsteiger, Thiago, Ribery, Badstuber,Pizza, Reina, Starke mindestens fünf Wochen weg, Robben alle zwei Wochen, jetzt Alaba. Es ist einfach unfassbar und ich kann dieses jammern auf hohem Niveau Argument nicht mehr hören...

Man kann nur den Hut ziehen, wie diese Mannschaft diese nackenschläge wegsteckt. Andere beklagen sich selbst wenn die Spieler wieder auf dem Platz stehen. Bayern München spielt einfach guten Fussball.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Die Bild meldet, dass sich P. Lahm heute Vormittag offenbar schwerer verletzt haben könnte. Nachdem Lahm zu Boden ging musste er mit dem Golfcar abtransportiert werden...

WER DENN BITTE NOCH?!?!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Schön langsam könnte man aus unserem Lazarett ne CL-Mannschaft zusammenstellen... :wallb:

Aber mal abwarten, vl Glück im Unglück und es stellt sich als nicht soooo schlimm raus :|
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Dreck! Die Diagnose solls heute Abend geben.

Hoffentlich wird jetzt der Schweini trotzdem weiter behutsam aufgebaut und nicht gleich fürn Fipsi reingeworfen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schaut wohl nicht so toll aus, gibt wohl Fotos mit Bein im Gips. :( Hoffe auch, dass sich Rode und Hojbjerg jetzt erst mal beweisen dürfen, bevor Schweinsteiger wieder ran muss. Es ist so zum Kotzen...