Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Er wird einen Vertrag mit der FC Bayern AG unterzeichnen und wie er wünscht im Nachwuchsbereich arbeiten! Wir freuen uns alle, wenn er im Januar - egal an welchem Tag - beginnen kann. Wie es sich dann genau abwickelt und mit welchen Schwerpunkten er eingesetzt wird, müssen Rummenigge, Sammer und Uli dann zusammen entscheiden."

Welcome back Uli! :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Fände ich zwar klasse, aber hab auch schon gelesen das der Ortlepp doch bischen zurück gerudert sein soll und man derzeit nur die Nase vorn habe...

Dein link geht übrigens nicht bei mir ;)

€:Jetzt plötzlich geht er doch... :lol:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Falls es denn stimmt - schön zu sehen, wie das Ansehen der Bayern in den letzten Jahren gestiegen ist, wenn ein Talent, das so umworben war, sich dann entscheiden sollte, nach München zu gehen. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Könnte gut sein, da es das letzte Heimspiel vor der Winterpause ist.
War die vergangenen Jahre glaub ich auch immer.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
soweit ich es richtig gelesen habe, 1 Glühweingutschein pro Person und nachm Spiel gibts noch die Lasershow ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Zu Odegaard:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der kann was :mrgreen:

Was mir besonders gefällt, er hat jetzt schon ein verdammt gutes Auge für den Mitspieler! Gibts ja oft, dass so junge Riesentalente zwar enorm gut sind, aber halt noch ziemlich egoistisch...

Würde mich freuen wenn er sich denn für uns entscheiden würde.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
OK, in dem Video sieht man tatsächlich, dass er was drauf hat. Ich hatte bisher nur ein anderes Highlight-Video gesehen, nach dem ich den Hype gar nicht nachvollziehen konnte.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Weil ich grad das Video von Ödegaard seh, weiß jemand, was das "Jahrhunderttalent" Noah Shawn gerade macht? Ist der noch in der Bayern-Jugend?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Angeblich um die sieben Millionen Ablöse. Ganz schöner Batzen, aber er ist wohl absoluter Wunschspieler von Pep und Sammer gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Shaqiri wechselt zu Inter Mailand. Laut Bild 18 Millionen Ablöse. Mittrainiert hat er heute auch schon nicht mehr.

Shaqiri ist für mich eine herbe Enttäuschung wenn ich ehrlich bin. Sportlich nicht weiter entwickelt und stattdessen viel zu oft den Mund weit offen gehabt. Bezeichnend auch, dass sein avisierter Topclub nun ein abgehalfterter italienischer Verein im Mittelfeld einer schwachen Liga ist.

Trotzdem natürlich viel Erfolg bei der neuen Station.