Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der typische Mist von Spox, Sport1, Bild und Co., würde dieser Müll nicht ständig verbreitet werden, hätte das vielleicht auch mal ein Ende.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bayern verpflichtet Renaot Sanches. :shock:
35Mio.

So geil, wie halt mal nix nach außen dringt... :lol:



Quelle
 

Anhänge

  • CiFmxPtWUAAIQsJ.jpg
    CiFmxPtWUAAIQsJ.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 318

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Whuuuuuut??? Als ich das gerade in FB gelesen habe, dachte ich zuerst, es sei ein Scherz...

Von seinem Spielstil und allem fand ich den schon enorm geil.
Und 35 Mio kann man schon mal auf den Tisch legen, wenn die Engländer Gerüchten zufolge bereit waren 60 Mio zu zahlen. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah, machen nichts falsch mit dem Transfer, auch wenn die AK natürlich hoch ist. Doch kein Pjanic in der Bundesliga :(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Sind die nächsten Wochen alle in der Geschäftsstelle im Urlaub? :lol:

Sanches ist ein richtig cooler Transfer, auf den freu ich mich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bin schon so gespannt, wie der Carlo plant und sich das Transfer-Karussell weiter dreht.
Rode wird vermutlich sicher gehen. Thiago wird man nun notfalls gehen lassen (sollte er überhaupt weg wollen - ich denke nicht. Darüber wurde ja bereits genug diskutiert).
Xabi wird das eine Jahr noch gemütlich ausklingen lassen, in den wichtigen CL-Spielen kann man nun auf ihn verzichten.
Götze? Keine Ahnung. Ich hoffe, er beißt sich durch...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das nenne ich mal eine Klausel!
kommt noch besser :D
http://www.transfermarkt.de/bericht...atz-kostet-bayern-5-mio-euro/view/news/234877

Um auf die kolportierten 80 Mio. Euro zu kommen, die der Wechsel die Münchner kosten könnte, würde der Klub demnach nach jedem 25. Pflichtspiel des Portugiesen jeweils 5 Mio. Euro an Benfica zahlen müssen - diese Regelung gilt jedoch saisonunabhängig und nur für die ersten fünf Male, an denen der Spieler die 25-Partien-Marke knackt.


Hinzu kämen 20 Millionen Euro, sollte der Youngster offiziell zu einem der drei Nominierten für die FIFA-Weltfußballer-Wahl gekürt oder vom Weltverband in die „FIFA/FIFPro World XI“ berufen werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Wenn er wirklich in die Welt-Elf oder unter die Top 3 bei der Weltfußballerwahl gewählt wird, hat er vermutlich aber auch genug dazu beigetragen, diese zusätzlichen 20 Millionen schon längst wieder einzuspielen. Gut ausgehandelt von den Bayern, kann man nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo und Hooch

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Laut SZ wurde Götze von Ancelotti ein Wechsel nahe gelegt, da er in seinen Planungen keine Rolle spiele...