irish.whiskey
Parkrocker
Bin am überlegen, ob ich mir fürn Engl ein Reverb und ein Delay zuleg! Hab mich aber bis jetzt noch nicht schlau gemacht, was da a gscheites Zeug is!
irish.whiskey schrieb:Bin am überlegen, ob ich mir fürn Engl ein Reverb und ein Delay zuleg! Hab mich aber bis jetzt noch nicht schlau gemacht, was da a gscheites Zeug is!
C2K schrieb:irish.whiskey schrieb:Bin am überlegen, ob ich mir fürn Engl ein Reverb und ein Delay zuleg! Hab mich aber bis jetzt noch nicht schlau gemacht, was da a gscheites Zeug is!
Kauf dir ein "Boss DD6". Bevor ich mir des Teil gekauft hab, hab ich eine ganze Palette an Delays ausprobiert und es war mit Abstand das vielseitigste.
irish.whiskey schrieb:Also das g-force is sicher ein extrem geiles Ding, NUR des is ja voll teuer!!!!! Da ist das DD6 schon interessanter für mich! Werds am Freitag oder Samstag gleich mal beim "Gitarrenhändler meines Vertrauens" antesten (wenn er's da hat)!
Danke für die Tipps! Ihr seits super!!!!
I LOVE IT \/thedoomass schrieb:joa und look: love it or hate it ;)
Gute Instrumente sind leider nicht preiswert. Für Qualität musste schon was hinblättern...rock_the_cat schrieb:will mir demächst ein wah wah zulegen. weiß jemand welches zurzeit am markt recht gut und preiswert ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen