Der offizielle Guten-Morgen-Thread

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Dann wünsch ich dir ne gute Besserung.
Bin auch sehr anfällig mit Halsschmerzen/Mandeln.
Hab im Moment aber eher den Verdacht auf Scharlach.
Hmm... denke aber auch irgendwie nicht.
Muss morgen jedenfalls in den KiGa, da ja die Lehrerin kommt.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Kann schon seit ner halben Std nicht mehr schlafen.

Wenigstens ist schönes Wetter. :D
 
O

oidi

wünsch euch auch allen einen schönen guten morgen. wird heute ein anstrengender tag für mich. muss den balkon schleifen und um 16:30 muss ich weg, musikspielen, werd dann irgendwann in der nacht heimkommen
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
guten morgen! Des Wetter is wieder so schön :) ,hoffe ihr habt alle gut geschlafen und werdet n schönen Tag haben
 
C

chicken

gutenmorgen auch von mir nachträglich!

bin mal wieder seit 7 auf und lern gerade!

heut mal franzöisch! ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
Guten Morgen... :( oje, mir gehts so dreckig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. wenn ich mich schnell beweg dann dreht sich alles und mein magen is auch für die tonne. außerdem hab ich mir jetzt innerhalb ner halben stunden dreimal die zähne geputzt und meine mumi sagt ich hab immer noch ne fahne ....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
du musst was essen dass die fahne weg geht... hab ich auch grad egmacht jetzt stink ich nach zwiebeln ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
wunderschönen guten morgen :D
war grad 2km laufen und meine küche steht schon fast kompeltt in meiner wohnung *freude*
 
O

oidi

oidi schrieb:
wünsch euch auch allen einen schönen guten morgen. wird heute ein anstrengender tag für mich. muss den balkon schleifen und um 16:30 muss ich weg, musikspielen, werd dann irgendwann in der nacht heimkommen
so, das balkon schleifen war ne gscheide arbeit. puh, mir tun die hände ganz schön weh. morgen schleifen wir ihn fertig, mal schon ob sich das ausgeht. immerhin haben wir doch ein grosses haus...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
puni schrieb:
du musst was essen dass die fahne weg geht... hab ich auch grad egmacht jetzt stink ich nach zwiebeln ;)

das hab ich mal versucht. aber mir wärs fast wieder hochgekommen... egal. langsam hab ich auch mal aufgehört zu stinken! ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
@Pride und Oidi: Fleissige Handwerker seid ihr ja!

Hm... das einzige handwerk was ich heute mache.. Pizza... und später noch (oder halt morgen) Cannelloni, frisch und hausgemacht zum gleich kochen und Reserve zum einfrieren.. und das im Halbschlaf weil ich heute irgendwie nicht richtig wach werde.. so trüb der tag hier.. *nerv*
 
O

oidi

so, bin grad heimkommen, wie spät ist es eigentlich. hab gar keine ahnung, muss sowiso morgen um 7 wieder aufstehen, balkom fertig schleifen, mal schaun, was dabei rauskommt. bin froh, wenn ich nach salzburg kann. ute nacht