Der offizielle Guten-Morgen-Thread

O

oidi

ich rufe ihn wieder ins leben ;) einen schönen guten morgen an alle. bei mir geht die uni heute wieder los. wünsch euch allen an guten start in die woche und viel, viel elan.
lg
oidi
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
danke! für mich heissts gleich auch wieder uni....
trotzdem beschi****** morgen würd am liebsten noch 5 stunden pennen
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe ich bin heut um 6uhr wieder wach geworden:D meine fh geht schon seit letzter woche*G* aber heute am montag is garnix*G* wir treffen uns um 8:30 zum frühstücken*G* dann gemütlich zusammensitzen*G* das leben als student is manchmal wahnsinnig angenehm wenn auch ned stressfrei*G*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
uaaargh!
hab heute wieder schule und das zu ner zeit zu der ich in den ferien ins bettchen gehn würd :( ... naja wenigstens die ersten beiden stunden frei
ich wünsch euch dass ihr motivierter in die sache reingeht als ich!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
shacka schrieb:
hehe ich bin heut um 6uhr wieder wach geworden:D meine fh geht schon seit letzter woche*G* aber heute am montag is garnix*G* wir treffen uns um 8:30 zum frühstücken*G* dann gemütlich zusammensitzen*G* das leben als student is manchmal wahnsinnig angenehm wenn auch ned stressfrei*G*

was is das für ein studentenleben wenn man um 6 aufsteht?? :-s

da geh ich erst ins bett :mrgreen:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Jo ge bist du deppat, da Harry....servus alte Hütte alles klar? :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo geil. harry, grias di. was war denn los? :)
 
O

oidi

einen wunderschönen guten morgen von meiner person. machts es gut und bis bald mal wieder
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hä? bist net oder was? oder hast nicht?
ich hab schon aus. nur eine stunde heut gehabt

GUTEN MORÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja mei, eigentlich geh ich da gleich gar net, aber war ne wichtige stunde heut... hab freitags immer nur 3 stunden, voll der schmarrn, aber heut sind eben noch 2 h englisch ausgefallen. was soll man machen?! :)
 
O

oidi

einen wunderschönen guten morgen. verdammt hab ich kopfweh. versteh das nicht, da beschliesst man, keienn alk mehr zu trinken, und trotzdem hat man sonntag morgens kopfweh :lol:
wahrscheinlich das wetter. aber verdammt geil ists bei uns. herrlicher sonnenschein, -12° und 30 cm powder im tal, 1 meter am berg