Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    4.027
    Ort:
    Bari (IT)
    Einmal 3-3 und einmal 2-4 und jetzt kommt die für mich schlimmste Bye-Week.... puhhh
     
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.684
    Zustimmungen:
    3.753
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    In meine Money League lauft es ganz gut wenigstens.
     
  3. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    28
    6-1, aber eventuell ein sehr teuer erkaufter Sieg, sollte Mahomes (länger) ausfallen.
    Langsam gehen mir echt die Spieler aus...
     
  4. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    892
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    5:2 und 2:5. Mal schauen, ob ich in Liga B noch das Ruder herumreißen kann.
     
  5. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    4.027
    Ort:
    Bari (IT)
    2 klare Siege. So stell ich mir das vor.
    4-3 und 3-4, da geht in beiden Ligen noch was

    @ElleT ich hoffe du bist bereit für die zweite Niederlage in Folge nach deinem famosen 6-0 Start :D
     
    ElleT gefällt das.
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.365
    Zustimmungen:
    6.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    So, jetzt solls ich aber bitte auch mal jemand anders mit @Garfield81 rumärgern, drei mal den Arsch voll reicht jetzt auch mal :lol:
     
    Garfield81 gefällt das.
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    4.601
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    ganz wichtiger Sieg gegen @Hooch und aktuell wieder so gerade in die Playoffs geschlittert. gegen die Würzburger Schoppetrinker sollte auch was möglich sein.. Come on! es muss bergauf gehen!
     
  8. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    3.688
    Ort:
    Beat City
    Schon wieder 2 Spieler quasi ohne Punkte.
    So kann das nichts mit dem ersten Sieg werden.

    Hoffentlich sind zu week 8 Chubb und Barkley wieder fit.
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.684
    Zustimmungen:
    3.753
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    And I lost… ;)

    Ist einfach kein guter Season für mich. Such is life. Meine team name ändere ich zu „Bye Week“. :D
     
  10. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    638
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    1 mal gewonnen, 1 mal verloren in der PR-Ligen. Zumindest sind die wichtigsten Punktelieferanten in Liga B jetzt aus der Bye Week raus und ich kann wieder in voller Stärke angreifen
     
  11. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    28
    Sorry, :smtxer
    Was Kupp (Rams) diese Saison bisher abliefert ist einfach stark. Und dann hab ich meist immer noch 1-2 Spieler die jede Woche überdurchschnittlich punkten. Dass ich das Matchup noch gewinne, war nach Mahomes katastrophalen Spiel und KO zwischenzeitlich ja nicht unbedingt zu erwarten.
    Zugegeben, läuft bisher ganz gut, aber die Saison ist noch lang und gewonnen ist noch nix.
     
  12. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Im Kellerduell der B-Liga gewonnen.
     
  13. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    892
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Gutes Wochenende für mich! Hoffentlich rollt meine Maschine jetzt weiter!
     
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    4.027
    Ort:
    Bari (IT)
    Eyeyey zwei klare Niederlagen...
    Nächste Woche muss besser werden
     
  15. ElleT

    ElleT Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Straubing
    Da hatte ich nochmal Glück :D
    jetzt geht es hoffentlich mal wieder bergauf mit Kansas!
     
  16. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    8.671
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Adams mit Covid war jedenfalls keine Hilfe diese Woche. Hoffentlich bald wieder zurück.
     
  17. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    28
    7-1, keine gute Leistung meines Teams. Durch Henrys Verletzung und eventuelle Saison-Aus bei den Honeybadgers und dem Bye-Week-Kicker hatte ich da eigentlich Glück.
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    4.027
    Ort:
    Bari (IT)
    Das Auf und Ab geht weiter.
    Sieg in beiden Ligen :D
     
  19. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    1.391
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    59 Punkte ist dann wohl der neue Tiefpunkt...
     
  20. ElleT

    ElleT Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Straubing
    Ärgerliche Niederlage... hätte es nicht gebraucht.
    Nächste Woche muss wieder ein Sieg her! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden