Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
280
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
In der A-Liga dann gegen die Nasty Squirrels. Da stehen meine Chancen stand jetzt nicht so schlecht. Da bereitet mir das Duell in der B-Liga gegen die Franconia Cardinals mehr sorgen. Aber es sind halt Playoffs, da ist für jeden alles möglich. Mögen die Besseren gewinnen!
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.251
Reaktionspunkte
6.201
Ort
Augsburg
Glückwunsch an meinen Gegner. Sinn hat das alles aber natürlich nicht mehr gemacht.

Hoffentlich geht die NFL Saison besser zuende als Fantasy im Schatten von Covid.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.790
Reaktionspunkte
7.660
Ort
Mos Eisley
Die Corona Situation bei den Chiefs kommt mir aktuell eher ungelegen. Wenn tatsächlich Butker, Kelce und Edwards-Halaire ausfallen, wäre das aber die perfekte Pointe dieser Fantasy Saison für mich :lol:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
In meiner Bye-Week nebenbei den theoretischen weekly Highscore geholt.
Wer in der Liga am Ende den Titel holen wird, braucht einfach Glück, das seine Spieler da halbwegs vernünftig durchkommen…. Scheiß Corona.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
280
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Glückwunsch an meinen Gegner. Sinn hat das alles aber natürlich nicht mehr gemacht.

Hoffentlich geht die NFL Saison besser zuende als Fantasy im Schatten von Covid.

weiß ja nicht ob du zwischendurch auch reingeschaut hast, aber wir standen vor den Dienstag Nachtspielen tatsächlich auf Unentschieden. Wären Beckham und Metcalf ausgefallen weiß ich gar nicht was dann passiert wäre.
War auf jeden Fall ein spannendes Duell, auch wenn es ein ziemliches Schneckenrennen war.
In Liga B war dann der Sieg etwas deutlicher Dank Kelce.
Bin gespannt wie es dann in den nächsten Duellen aussieht.
Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder unter besseren Bedingungen
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
374
Reaktionspunkte
169
Alter
30
Ort
Austria
Bin zwar nicht in der Parkrocker Liga, aber die Covid Situation ist echt zum kotzen. Ekeler fällt mit Covid aus und Mahomes hatt keine Anspielstationen mehr. Zusätzlich ist Godwin mit einem Kreuzbandriss raus. Das Halbfinale kann ich direkt abhaken wenn nicht ein Wunder passiert
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
Tja. One and Done. Scheiß Corona. Ekelers Ausfall hätte nicht passieren dürfen. Dazu verletzt sich noch Sanders während des Spiels. Und wer konnte auch ahnen, dass Brown nach seiner Rückkehr völlig ausrastet. Natürlich auf der Bench gelassen.
Glückwunsch an die Würzburger.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
374
Reaktionspunkte
169
Alter
30
Ort
Austria
Tja. One and Done. Scheiß Corona. Ekelers Ausfall hätte nicht passieren dürfen. Dazu verletzt sich noch Sanders während des Spiels. Und wer konnte auch ahnen, dass Brown nach seiner Rückkehr völlig ausrastet. Natürlich auf der Bench gelassen.
Glückwunsch an die Würzburger.

Hatte glücklicherweise auf Brown spekuliert nach all den Ausfällen. Sehr verwunderlich war für mich jedoch, dass Gronk nur 2x angespielt wurde
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.790
Reaktionspunkte
7.660
Ort
Mos Eisley
Ab dem Zeitpunkt, als klar war, dass mein Team nur noch um die goldene Ananas spielen kann, sind die Trottel natürlich aufgewacht, ich rast aus :lol: Nächste Woche wird dann noch Platz 7 eingetütet und nächstes Jahr kommt der Cup dann zurück nach Lechhausen!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
1.123
Alter
29
Ort
Würzburg
In der Liga mit besseren Spielern verliere ich natürlich. Und in der anderen habe ich Glück, weil AJ Brown nicht aufgestellt war.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
In der Liga mit besseren Spielern verliere ich natürlich. Und in der anderen habe ich Glück, weil AJ Brown nicht aufgestellt war.
Glückwunsch. Dass Brown so eskaliert, war kaum vorhersehbar. Mich ärgert leider eher Ekelers Corona-Ausfall.
Ich nimm’s sportlich, ähnlich wie in Green Bay. Reguläre Saison top. Playoffs nicht erwähnenswert.:hiding:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.670
Reaktionspunkte
4.848
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Jawoll!!! Wenigstens nach den ganzen Nichtleistungen noch den letzten Platz gesichert UFF... was ne verkorkste Saison nach ganz gutem Start spätestens ab der Hälfte nur noch Verletzte und welche die absolut keinen Bock mehr hatten... und sogar mehr von letzterem...

Bis nächstes Jahr, kann nur besser werden!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.134
Reaktionspunkte
3.894
Glückwunsch an @Invincible zum Sieg! Die komplette Nichtleistung zweier Spieler sowie die mehr als mäßigen Leistungen ein paar anderer, kann dann nichtmal ein Chase in einem Finale ausgleichen. Dass ich Chase kurz vor knapp noch gegen AB austauschen wollte und es dann doch gelassen hab, tröstet mich ein wenig über die Niederlage hinweg :lol:

Mein Team hat mir bis auf die regelmäßig falschen Entscheidungen auf der TE-Position den Großteil der Saison echt Spaß gemacht und ich finde es schade, dass es jetzt acht Monate dauert, bis es beim Fantasy Football weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Invincible

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
103
Alter
32
Ort
Landkreis Forchheim
Gsunds neues an alle!
O-M-G!
Vielen Dank für die Glückwünsche @chaoZ.
Das hätte ich echt nicht gedacht, den Titel im Endspiel der B-Liga zu holen, vorallem nach der absurd starken Leistung von Chase, dachte ich, jetzt ist eh alles vorbei. Fühlt sich gut an, endlich mal der Champ zu sein.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Freue mich auf die neue Saison.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.752
Reaktionspunkte
4.235
Ort
Bari (IT)
Wenn nichts verrücktes mehr passiert belege ich einmal den 5. und einmal den 6. Platz. Also nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht. So wie meine Teams halt diese Saison. Daher passt das auch ganz gut.
Wobei man die Play-Off Teilnahme in der ersten Saison in der A-Liga schon als kleinen Achtungserfolg werten kann.

Glückwunsch @Invincible für den Titel in der B-Liga!
Freu mich jetzt auf die Play-Offs und dann auch schon auf die nächste Fantasy-Saison! :)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.657
Reaktionspunkte
1.632
Alter
45
Ort
FFM
Absolut indiskutabel dieses Ergebnis in beiden Ligen. Da hätte mit den Teams mehr drin sein müssen