Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Die erste Niederlage der noch jungen Saison gegen die Munich Honeybees. Tyreek Hill hat nicht wirklich geliefert und die Broncos Defence hatte ich auf der Bank. Off to the next one!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Knapper als notwendig. Hätte Cooper nicht so ne Null-Leistung gebracht, hätte ich nicht so lange zittern müssen, so hat es dann auch eine gute Portion Glück gebraucht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Brady und Evans haben zusammen am Ende noch 55 Punkte rausgeholt, der Rest leider wieder komplett reingeschissen.. zudem Patterson nun IR und ein paar Qs... läuft nicht... 1-3
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Der Coon Train rollt!

10ovT7bLan88e1XDeof6faV2Ht0nS2TxtOAq7JDTYaU.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Gegen 150 Punkte ist kein Kraut gewachsen. War aber echt bitter für mich. Lange Zeit war da gut und gerne der Sieg drin und dann kamen etwa 15 Minuten, wo ein Touchdown nach dem anderen kam von Chase, Hall und Lazard.

Glückwunsch, verdienter Sieg. Die Rache folgt in den Playoffs. Who Dey!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ein weiterer Spieltag mit einer lächerlichen Performance beider Teams. Läuft dieses Jahr einfach nicht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Seit der knappen Niederlage um 0,02 Punkte in week 2 lassen meine Maccaronis jeglichen Siegeswillen vermissen. Haben die Leute keine Lust mehr oder was?