Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Mein Team in der B-Liga zerbricht. Irgendwie habe ich mich ins Halbfinale geschummelt.
Nachdem Kittle am Freitag so ausgerastet ist und ich das Wetter in Buffalo gesehen habe, hatte ich schon schlimmste Befürchtungen :D Zum Glück hat mein Team dann aber doch seine PS auf die Straße gebracht. Hatte mich trotzdem lange zitternd, so sollen POs sein!

Es ist natürlich komplett frech, dass jetzt die beiden dominantesten Teams der Saison bereits im Halbfinale aufeinandertreffen, aber eine Rechnung mit @Fatbot hab ich ja ohnehin noch offen!
Schade eigentlich. Hätte gehofft dich im Finale zu besiegen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Halbfinale trotz Ausfall von Hurts und Gehirnfurz Aufstellung sicher überstanden und jetzt im Finale gegen die Honigbienchen.

Bring it on!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Schade, aber durch Zay Jones' No-Show wars auch recht schnell klar, dass es das dann gewesen ist. Platz 3 muss jetzt natürlich noch geholt werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
A Liga:

99655B83-FF97-4E9B-A6A1-D1EA9EB897B0.jpeg
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Gratulation an @McLeo zum Sieg gegen mich. Gerne hätte ich zum dritten Mal in Folge gewonnen aber dafür ist das nächste Jahr dran. Grundsätzlich bin ich mit dem zweiten Platz in der A-Liga, dem dritten in der B-Liga und dem Sieg in meiner Ex-Wohnheimsliga sehr zufrieden dieses Jahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Vielen Dank für die Glückwünsche. Gott sei Dank war bei allem Unglück zumindest unser Matchup im Finale nicht großartig betroffen.

Insofern fühlt sich der Sieg auch richtig und verdient an.

Nächstes Jahr werde ich dann versuchen, den Titel zu verteidigen und zurück nach Cincinnati zu bringen. Who Dey!
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Glückwunsch @McLeo :smt023
Meine Saison war zum vergessen. Eigentlich fand ich mein Team nicht so schlecht, aber gegen Verletzungen der Spieler ist man halt leider chancenlos.
Nächste Saison wird wieder angegriffen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.849
Reaktionspunkte
4.367
Ort
Bari (IT)
Nachdem wir uns in der B-Liga mehrheitlich darauf geeinigt haben die Week 18 Punkte für Bills/Bengals Spieler zu nehmen sind wir jetzt auch offiziell durch.

Glückwunsch an @RIP_Tobi !!

Nächste Saison kommt der Titel aber nach Süditalien ;)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Der Titel kommt endlich nach Franken! Eine spannende und vor allem ausgeglichene Saison geht zu Ende.
Etwas zu spät, dennoch Herzlichen Glückwunsch an die Franconia Cardinals. Der Titel geht nicht nur nach Franken, er bleibt in Franken! Diese Saison als Champ gestartet und während der Saison derartig eingebrochen. Verletzungen taten natürlich ihr übriges dazu. Freue mich schon auf nächste Saison!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Frage an die A-Liga.

Wäre jemand daran interessiert, einen Live-Draft über die Webcam zu erstellen?

Ich kann ein Draft Board kaufen und jeder ruft per Zoom oder Skype an. Wenn eine Pick gemacht ist, kann ich den Aufkleber auf das Brett kleben.

IMG_8508.jpeg
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Draft gerne mit Zoom-Begleitung, sofern ich da gerade in Deutschland bin. Draft Board brauch ich nicht unbedingt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das Draft Board ist einfach eine unterhaltsame Möglichkeit, es mehr wie einen echten Draft zu machen, und es ist auch eine unterhaltsame Art.

Diese Art des Live-Entwurfs erfolgt ohne das Online-Draft Room/Portal alle zusammen, und die eingezogenen Spieler werden nach dem Draft manuell hinzugefügt.

Jeder ruft nur in die Videokonferenz. Die Webcam zeigt den Draft Board. Wenn Sie einen Spieler auswählen, werde ich den Spieleraufkleber auf dem Board platzieren. Und jeder kann schreien, lachen und den Draft Pick kritisieren. :D

Wir müssen das nicht tun. Wir können uns vollständig an den regulären Online-Draft halten. Ich dachte nur, das wäre eine lustige und andere Art zu Draften. Ich veranstalte jedes Jahr einen Offline-Draft wie diesen bei mir zu Hause, und es macht viel Spaß. Wir machen eine kleine Party daraus. Grillen und Bier trinken.