Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
1.768
Alter
46
Ort
FFM
Ich kann im Moment nicht so gut voraus planen, Urlaubszeit im Geschäft und dazu viele kranke Mitarbeiter. Ich richte mich dann nach dem jeweiligen Termin, deshalb gab's von mir keine Stimme
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es fehlen noch ein paar Stimmen für die A-Liga. Eine Erinnerungs-E-Mail wurde verschickt. Ab diesem Zeitpunkt wird der Draft Termin jedoch auf den 01.09 auf 1300 CST (2000 deutsche Zeit) festgelegt. Dies ist das Datum, für das die meisten Menschen gestimmt haben. Es ist auch am Ende der Vorsaison, was bedeutet, dass alle Verletzungen aus dem Trainingslager vorbei sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Reine Interessensfrage weil ich noch nie an einem live draft teilgenommen habe --> wird die draft position zufällig bestimmt oder wird die vom League Commissioner festgelegt?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
In der Regel (und als Comissioner kann ichs für die B-Liga mit Sicherheit sagen) werden die Positionen zufällig bestimmt
Könnte man mal überlegen, da ab nächster Saison was zu ändern. Zb in umgekehrter Reihenfolge der Endplatzierung kann man sich die draft position aussuchen. Fänd ich ein kleines Schmankerl :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider muss ich morgen einen Autodraft machen. Ich habe jetzt einen sehr wichtigen Arzttermin, den ich nicht verpassen oder verschieben kann, und das genau zum Zeitpunkt der Draft. Leider war dies auch die einzige Terminzeit. Ich entschuldige mich. Ich hasse Autodrafting.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Leider muss ich morgen einen Autodraft machen. Ich habe jetzt einen sehr wichtigen Arzttermin, den ich nicht verpassen oder verschieben kann, und das genau zum Zeitpunkt der Draft. Leider war dies auch die einzige Terminzeit. Ich entschuldige mich. Ich hasse Autodrafting.
Auweh schade, hoffentlich nichts Ernstes und gute Besserung 🙂
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
4.384
Ort
Bari (IT)
QB: J. Hurts
RB: C. McCaffrey, N. Harris, A. Mattison, K. Herbert, R. Mostert
WR: DK Metcalf, J. Dotson, M. Evans, Z. Flowers, A. Thielen, M. Mims
TE: H. Henry
DEF: Bengals
K: G. Gano

Fazit so direkt nachm Draft: Hätte gern den 2nd-Rd Pick (Hurts) zurück, der hat mich ganz schön in Bedrängnis gebracht auf der WR-Position. Auch an nen Top-TE war dann nicht mehr zu denken. Dafür hab ichs aber glaub ganz gut gelöst mit den restlichen Picks. TE wird vmtl wöchentlich gestreamt oder getraded.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.130
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
QB: Fields, Carr
RB: Henry, Swift, Cook, Vaughn
WR: Brown, Allen, Moore, Pickens, Hyatt
TE: Goedert, Kincaid
K: McPherson
DEF: Giants

Ist in Ordnung. Letztes Jahr war ich zufriedener, aber die Boys können was.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
QB: Jackson
RB: Ekeler, White, Hubbard, Moss, Elliott
WR: Olave, Sutton, Juju, Doubs, Hodgins, Johnson
TE: Waller
DEF: Cowboys

War mein erster live draft und wird mein 1. Jahr in einer 12 Team league.
Bin nicht zu 100% zufriden. In den ersten beiden Runden wurde mein wunschspieler direkt vor meiner Nase weckgeschnappt. Ich wollte auch erst ab der 4. und 5. Runde auf einen QB/TE gehen, habe dann aber gemerkt, dass ich hier sofort reagieren musste.

Auf den ersten Blick eine sehr ausgeglichene Liga. Freue mich schon auf die Saison 😎