Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Self Destruct Mode Complete

Gratulation Frankfurt Galaxy

I'm out. Bis nächste Season. Hat spass gemacht wie immer.

Danke dir!
Leider hat sich dein Team nicht die Mühe gemacht, ein paar Punkte zu machen ;)
Mit Bell's 47.8 Punkten hät ich aber auch gekotzt wenn ich verloren hätte hehe:mrgreen:

Schlussendlich wars doch knapper als gedacht. Nur 3 Punkte haben für den Sieg gefehlt... schade :/
Jepp.. aber war für dich auch echt bitter mit Forte und Wilson :/


Und hier nochmal zur Erinnerung für alle, bitte keine Spieler zu droppen, wenn man aus den Playoffs fliegt.
(trifft eigentlich nicht für die B-Liga zu, weil die Playoffs nur über 2 Spieltage gehn und alle währenddessen spielen)
Aber ich glaube, dass wissen hier alle
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Zum Abschluss der Regular Season ein Sieg. Auch wieder schön. Lande wohl auf Seed #3 wenn ich nicht ganz blöd war, also geht es gegen Seed#2 Boise Foxes. Bin heiß.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Yeah lockerer Sieg gegen die Hackstock NBGs:pepper:
Und das obwohl Brees unter aller Sau gespielt hat:rofl:

Bell mit unfassbaren 47,8 Punkten:wohow:

In einer Parallelliga bin ich dagegen als klarer 1st seed mit 10-3 record gegen ein 6-7 Team chancenlos rausgeflogen. Fantasy Football kann so gnadenlos sein:(
 

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Zum dritten mal in der Saison gegen die Schwaben Packers verloren. Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Saison war trotzdem für mich sehr gut. Regular Season gewonnen, meiste Punkte gemacht und die total akurate Draft-Projection von Nfl.com mit 9-4 statt 4-8-1 "besiegt".
Bis nächstes Jahr :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.915
Natürlich mache ich in den Loser-Playoffs mein schlechtestes und mein Gegner sein bestes Spiel der Saison... First overall pick ich komme!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Brauche große Taten von Captain Kirk und Olsen und Cam muss wiederum kacke spielen. Ja ich weiß wie paradox das klingt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Gottverdammt, ich hab die Änderungen in meinem Team nicht gespeichert. Jetzt müssten Garcon und die Panthers-D zusammen irgendwie 20 Punkte holen. Sehe da einen gewissen Konflikt.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Finaleinzug:pepper:
Mal schauen, ob ich auch in meinem zweiten Finale den Titel holen kann;)
Zum dritten mal in der Saison gegen die Schwaben Packers verloren. Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Saison war trotzdem für mich sehr gut. Regular Season gewonnen, meiste Punkte gemacht und die total akurate Draft-Projection von Nfl.com mit 9-4 statt 4-8-1 "besiegt".
Bis nächstes Jahr :)
Danke dir!
War ja dann doch deutlicher, als ich gedacht habe. Zum Glück hat Brees wieder normal gespielt, nachdem er zwei Spieltage lang nurch gechocked hat...
 

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
War ja dann doch deutlicher, als ich gedacht habe. Zum Glück hat Brees wieder normal gespielt, nachdem er zwei Spieltage lang nurch gechocked hat...

Bin froh, dass es so deutlich geworden ist. Hätte ich das Samstags Spiel nicht verschlafen und die Aufstellung noch angepasst, wären 30 Punkte mehr drin gewesen. Dann hätte ich mich jetzt ärgern können. So ist alles okay. ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt noch Ty Montgomery dazu geholt. Zum Abschluss der Saison im Spiel um Platz 3 nochmal alles geben. Die Fantasy Season 2016 endet mit einem großen Knall!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
B-Liga sollte im trockenen sein. Meine erste Fantasy Championship :)
In der A-Liga machts Bell nochmal knapp! Komme näher und habe noch kleine Chancen, Cole Beasley darf aber keinen guten Tag haben:)

edit: schade, das wars . Beasley wird ja kaum Minuspkt machen. Gratulation an die Schwaben Packers zur Parkrocker League Championship!!
 
Zuletzt bearbeitet: