Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Horst724

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Ort
Enschede
Website
timun.eu
Oh man was eine mistige Saison. Die Eigentümer der Reykjavik Fighting Glaciers haben einstimmig beschlossen in der Parkrockerliga aufgrund anhaltenden Misserfolges und Versagen des Managerteams im kommenden Jahr nicht wieder an zu treten. Danke Jungs, schön wars - viel Erfolg in den Playoffs.
Ja nevermind. Ich bin wohl weiter mit dabei. Das Board wurde entlassen und die Fighting Glaciers werden weiter in richtung titel rollen.
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
NEWSTICKER. Die Frankfurt Galaxy macht sich nach einer vergangenen starken Saison auch dieses Jahr wieder Hoffnung auf den Titel. Nach einem fantastischen 2. Platz in der A-Liga und dem Titelgewinn in der B-Liga wird im Management alles daran gesetzt diese Jahr sogar das Duo in die Mainmetropole zu holen. Das Roster für beide Teams ist zur Zeit noch nicht bekannt, wird aber im Verlauf der nächsten Wochen veröffentlicht.
Nach dem Announcement über den Fortbestand der A-Liga konnte nun auch eine Weiterführung der B-Liga durch den Commissioner bestätigt werden! GM MaK von den Galaxies hat sich darüber sehr gefreut: "Toll, dass das Interesse in den letzten Jahren immer weiter gestiegen ist und nun auch neuere Teams eine Chance bekommen. Es ist immer eine Ehre sich mit den anderen zu messen!" Dabei scheint aber noch unklar wie viele Slots dieses Jahr in der B-Liga vergeben werden. Laut Liga Management müssen sich mindenstens 8 Teams zurück melden, damit der Betrieb weiter geführt werden kann.
Einen Wehrmutstropfen könnte es für die Galaxy dann doch geben: im Sommer kamen Gerüchte auf, dass die League-Owner eventuell ein Auf- und Abstiegssystem in ihren beiden Ligen einführen wollen. Bisher gibt es da jedoch keine Einigng unter den General Managern. Sollte dieses System in Kraft treten, wird das B-Team der Galaxy ihr Aufstiegsrecht aus Lizenzgründen an ein anderes Team abgeben müssen. Eins ist aber garantiert, es wird definitiv wieder eine tolle Saison!​
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
Also falls es in der B-Liga an zu wenig Teams scheitern sollte, würde ich mitmachen. Lasse aber anderen, gerade auch Neulingen, gerne den Vortritt.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hier übrigens mal die Liste der B-Liga Spieler. Hoffe die stimmt so

@chaoZ - angemeldet
@parkrocker92 - angemeldet
@Nitro - angemeldet
@Jimmy Pop - angemeldet
@Hooch - angemeldet
@Fatbot - angemeldet
@HackstockNBG - 'Wildcard'
@MaK - angemeldet

Noch in keiner Liga vertreten, aber Interesse bekundet:
@Ksaver - angemeldet
@TonyMac
@Gledde - angemeldet

Wenn ich die Posts richtig durchflogen bin, sind schon 7/8 für die B-Liga rückgemeldet. Top!
Neue Spieler sind aber auf jeden Fall noch willkommen, würde bis maximal 12 Spieler aufstocken (gebe bei sehr großen Interesse wohl auch meine 'Team-Lizenz' ab)

Edit: Aktualisiert // Gledde hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
4.459
Alter
31
Ort
Bayreuth
Wäre übrigens auch dabei :)
Das was @Jimmy Pop sagt!

Hier übrigens mal die Liste der B-Liga Spieler. Hoffe die stimmt so

@chaoZ - angemeldet
@parkrocker92 - angemeldet
@Nitro - angemeldet
@Jimmy Pop - angemeldet
@Hooch - angemeldet
@Fatbot - angemeldet
@HackstockNBG - auch wieder in B dabei?
@MaK - angemeldet

Noch in keiner Liga vertreten, aber Interesse bekundet:
@Ksaver
@TonyMac

Wenn ich die Posts richtig durchflogen bin, sind schon 7/8 für die B-Liga rückgemeldet. Top!
Neue Spieler sind aber auf jeden Fall noch willkommen, würde bis maximal 12 Spieler aufstocken (gebe bei sehr großen Interesse wohl auch meine 'Team-Lizenz' ab)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Jap habs aktualisiert. Ok, dann haste hiermit nen Wildcard Slot Hackstock, falls der Platz frei bleibt. Sind Momentan 10 Spieler + evtl TonyMac. 1-2 Spieler können sich also gerne noch einschreiben
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
33
Ort
Osnabrück
So für die Liga fehlen nur noch zwei Rückmeldungen.

@MaK wie siehts mit deinem Kumpel aus ist der wieder am Start?
und ont fehlt noch. Den hau ich mal im GSPB an.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.647
Reaktionspunkte
8.676
Alter
29
Ort
Safarizone
Ich hab schon vorab ein Begehren, dass der Draft von Liga 2 bitte nicht zu spät stattfinden sollte, da ich zu der Zeit in Vietnam sein werde. Also spätestens 18 Uhr rum wäre nice (bin 5 Stunden voraus).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.822
Reaktionspunkte
3.867
Alter
42
Ort
USA/Deutschland
IMG_4023.PNG