Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin wahrscheinlich wie immer zu spät?
Ehm ne kannst noch in unserer "2. Liga" mitmachen, schicke dir per pm den Registrierlink.
Ein Platz ist dann übrigens noch frei, wären dort mit Mike 11/12 Spieler!

Werde für die B-Liga die nächsten Tage auch mal ne Umfrage rumschicken.. oder wir einigen uns - sofern dann bekannt - am selben Tag wie die Jungs aus der Parkrocker A Liga zu draften
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.797
Reaktionspunkte
5.061
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten glaub ich..war letztes Jahr vor jemandem von Divisionplatzierung, hatte mehr Punkte, hab direkten Vergleich gewonnen etc. und kam trotzdem nicht rein^^

Desweiteren blicke ich dieses kack Tabellensystem immer noch nicht...wie kann @icedearth vor mir sein? vor dem Spieltag war ich vor ihm, wir haben beide verloren (er wesentlich höher als ich), trotzdem bin ich jetzt hinter ihm?! Habe mehr Punkte, besseren Division Record....bin ratlos

konnte mir schon damals nicht wirklich einer erklären
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
war die letzten 2-3 tage nicht on, er ist aber in der Regel flexibel.
Hab mal die Umfrage überflogen, der 4.9. sieht doch ziemlich gut aus für die meisten. Von der Uhrzeit her ist es mir gleich, sollte ab 17/18 Uhr auf jeden Fall bereit sein.

----
Für die Jungs aus der B-Liga, bitte mal hier kurz eintragen: Umfrage
Sry, war die Tage beschäftigt, wollts eigentlich schon zeitiger raushauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So mit dem 4.9 steht dann auch der Draft Termin für die Parkrocker League. Wegen Uhrzeit müssen wir dann noch schauen. Aber ich würd mal sagen irgendwas zwischen 18 und 21 Uhr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin für 21 Uhr. Dann bin ich wieder zuhause. Bin auf der Autobahn und komme zuruck von die weisse strände von Pensacola Beach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Plus die Zeit, die du nach dem Draft noch nutzt, um dich grün und blau zu ärgern, dass dir zwei Picks bevor du ihn holen wolltest Derek Carr weggeschnappt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop