Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
So dann geb ich mal meinen Senf zu den anderen Teams ab:

@parkrocker92 :

QB: M. Ryan (ATL), C. Palmer (ARI)
RB: F. Gore (IND), L. Miller (HOU), R. Kelley (WAS), L. Murray (MIN)
WR: J. Jones (ATL), D. Adams (GB), J. Matthews (BUF), R. Matthews (TEN), D. Parker (MIA)
TE: Z. Ertz (PHI), C. Brate (TB)
K: S. Janikowski (OAK)
DEF: Carolina Panthers[/QUOTE]

QB's gefallen mir, sind beides fähige Teamleader. Bleibt halt nur die Frage, ob Ryan die super Leistung der letzten Saison abrufen kann.
F. Gore war jahrelang immer eine sichere Bank und brachte gute Punkte, leider wird er auch nicht jünger, mal sehen. Habe ihn aber selber in meiner anderen Liga, da halt nur als W/R. WR-mäßig hast du mit Jones halt nen Knaller, der sicher viele Punkte macht. Ertz als TE ist ne gute Wahl, genauso wie dein Kicker. Die Panthers hab ich in der anderen Liga auch als Defence.

QB: M. Stafford (DET)
RB: M. Lynch (OAK), D. Cook (MIN), C. McCaffrey (CAR), J. Charles (DEN), A. Kamara (NO)
WR: A.J. Green (CIN), M. Crabtree (OAK), E. Decker (TEN), C. Coleman (CLE), M. Wallace (BAL), J. Landry (MIA)
TE: E. Ebron (DET)
K: C. Boswell (PIT)
DEF: Jacksonville Jaguars

Was sagt der Rest dazu? Bin gespannt wie andere meinen Draft bewerten ;)

Du hast schon fast alles zu deinem Team gesagt, was es da zu sagen gibt. Mein Einwand wäre Beastmode. Es bleibt halt fraglich wie er nach seinem Sabbat-Jahr wieder einschlägt, ansonsten gute WR und RB Tiefe.

QB: A.Rogers (GB) | T.Taylor (BUF)
RB: M. Ingram (NO) | C.J. Anderson (DEN) | S. Ware (natürlich schon auf IR)(KC) | J. White (NE)
WR: P. Garcon (SF) | OBJ (NYG) | B. LaFell (CIN) | K. Stills (MIA)
TE: K. Rudolph (MIN) | J. Cook (OAK)
K: D. Bailey (DAL)
DEF: Vkings

Denke du hast da ein mega gute Team zusammengestellt. Lauter Granaten (Rogers, Ingram, Anderson, OBJ, Bailey, Vikings etc.) Ich nehm dir nur übel das du meinen Wunsch TE dir geschnappt hast :mrgreen:

QB: Luck, Wentz
RB: D. Murray, J. Howard, Peterson, Henry
WR: D. Jackson, K. Benjamin, Hogan, Cobb, Sanu
TE: Olsen, Fiedorowicz
K: Hauschka
Def: Texans

Bin den Umständen entsprechend relativ zufrieden. Luck muss halt gut fit werden. Kicker wird noch getauscht. Da hat sich mein Netz kurz verabschiedet.[/USER]

Auch ein starkes Team. Denke, das Hogan bei den Pats, wenn er so wie in der Preseason weiter macht, richtig einschlagen wird. Dein Kicker ist doch eine sichere Bank, war ja jahrelang der Seahawks Stammkicker.

Hoffe es fühlt sich keiner aufm Schlips getreten. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
QB: A.Rogers (GB) | T.Taylor (BUF)
RB: M. Ingram (NO) | C.J. Anderson (DEN) | S. Ware (natürlich schon auf IR)(KC) | J. White (NE)
WR: P. Garcon (SF) | OBJ (NYG) | B. LaFell (CIN) | K. Stills (MIA)
TE: K. Rudolph (MIN) | J. Cook (OAK)
K: D. Bailey (DAL)
DEF: Vkings

QB. Rodgers mehr muss man nicht sagen. Beim Running Back corps ist du natürlich einen Pick an Ware aus dem Fenster geknüppelt. James White teilt sich die snaps mit Burkhead und Lewis, darum ist der auch kein sicherer Punktelieferant, Anderson und Ingram allerdings schon.
Deine Wide Receiver gefallen mir, Lafell hatte nur ziemlich viele Drop-Probleme die letzten 2 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere. Rudolph ist ein sehr guter TE, Cook eine gute Alternative. Bailey und Vikings D gehört mit zum besten verfügbaren.

 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
So, ich bin mal gespannt was unser foreneigene NFL-Experte @icedearth zu meinem Team sagt.

QB: M. Ryan (ATL), C. Palmer (ARI)
RB: F. Gore (IND), L. Miller (HOU), R. Kelley (WAS), L. Murray (MIN)
WR: J. Jones (ATL), D. Adams (GB), J. Matthews (BUF), R. Matthews (TEN), D. Parker (MIA)
TE: Z. Ertz (PHI), C. Brate (TB)
K: S. Janikowski (OAK)
DEF: Carolina Panthers

QB muss man nicht viel sagen, Sahnepick.

RBs haste mit Gore einen, der durch Lucks Verletzung vermutlich noch mehr laufen wird, Miller hatte ich letztes Jahr, mit dem war ich nicht ganz zufrieden, Murray muss man schauen, was für Späße die O-Line der Vikings dieses Jahr treibt, als Flexpick sicherlich okay.

Jones auch Sahnepick, Adams wird den einen oder anderen TD machen, bei Matthews sehe ich auch Potential als Flexpick.

TEs sind in Ordnung, aber auf der Posi gibt es ja auch nur 3-4 Ausreißer.

Kicker geht absolut klar und der Raidersfan ist auch glücklich :p

Defense wird in deinen Spielen vermutlich selten den Unterschied machen. Ändern musste da aber auch nichts großartiges (Ravens vllt. stattdessen).

Gutes Team, wirst in der Falcons Bye-Week paar Probelme haben. Für den besten Zweiten wird es reichen :P
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Großartig wie so ne Bewertungssite mein Team als shit bezeichnet und nfl.com sagt A-, 14:0 record und zu 43% im Superbowl :D

Hab Bock!
 

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
nfl.com hat letzte Saison mein Team als das schlechteste der Liga bewertet und ich hab am Ende die Regular Season auf Platz 1 beendet und am Ende dritter geworden. Freue mich auf den Draft gleich :)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Großartig wie so ne Bewertungssite mein Team als shit bezeichnet und nfl.com sagt A-, 14:0 record und zu 43% im Superbowl :D

Hab Bock!

@Gledde wie hast du das hinbekommen, das bei Nfl.com dein Team so analysiert wird? Ich hab diese Rate my Team Frage gestern Abend beim Genius gestellt, aber keine Nachricht erhalten.

Auf einer anderen Seite wurde mir eine 60-75%-ige Chance auf die Playoffs prophezeit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So die erste 2 runden verpasst und die No 1 RB's alle weg...

Scheiss unfall auf der Autobahn und dan irgend wie kein Handy empfang. Alles was man tut für eine schöne Familien Wochenende im Sonnige Florida.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
QB: Jameis Winston, Eli Manning
RB: Isaiah Crowell, Ty Montgomery, Tevin Coleman, Danny Woodhead, Jamaal Williams
WR: Antonio Brown, Dez Bryant, Alshon Jeffery, DeVante Parker, Ted Ginn
TE: Hunter Henry
PK: Adam Vinatieri
TD: Denver Broncos

Bottom line:
  • With great inseason management, we think you have about a 99 percent chance of making the playoffs.
  • With good inseason management, we think you have about a 90 percent chance of making the playoffs.
  • With average inseason management, we think you have a 84 percent chance of making the playoffs.

WR Position bin ich total stacked. QB und TE ist solide. Wenn meine RBs halbwegs produzieren könnte das ne gute Saison werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
QB: Marcus Mariota, Tyrod Taylor
RB: Frank Gore, Le'Veon Bell, Derrick Henry, Latavius Murray
WR: Michael Crabtree, Doug Baldwin, Sammy Watkins, Brandon LaFell, Seth Roberts
TE: Rob Gronkowski, Cameron Brate
PK: Matt Bryant
TD: New England Patriots

Schaumamaldannsehmascho.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
QB: Cam Newton, Matthew Stafford
RB: DeMarco Murray, Leonard Fournette, Mark Ingram, Adrian Peterson
WR: Demaryius Thomas, Golden Tate, Tyrell Williams, Chris Hogan, Kenny Stills
TE: Kyle Rudolph, Jack Doyle
PK: Irgendeiner außer Ficken
TD: Carolina Panthers


Bottom line:
  • With great inseason management, we think you have about a 75 percent chance of making the playoffs.
  • With good inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs.
  • With average inseason management, we think you have a 47 percent chance of making the playoffs.

Reciever kacke, rest passt mir.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
QB: R.Wilson (SEA), K.Cousins (WAS)
RB: I.Crowell (CLE), A.Abdullah (DET), R.Burkhead (NE), C.Carson (SEA), D.Washington (OAK)
WR: A.Brown (PIT), D.Baldwin (SEA), M.Bryant (PIT), R.Anderson (NYJ), T.Williams (LAC)
TE: T.Eifert (CIN)
K: M.Bryant (ATL)
DEF: Seahawks

Auf NFL ne Teambewertung von C mit 3-11 und nem prognostizierten 9 Platz. Chance auf Playoffs 9,7%, Super Bowl 5%, Champion 2,6%

Die Footballguys meinen:
Bottom line:
  • With great inseason management, we think you have about a 75 percent chance of making the playoffs.
  • With good inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs.
  • With average inseason management, we think you have a 49 percent chance of making the playoffs.
Fantasypros hingegen raten mich in der Parkrocker B-Liga
  • Draft Ranking: 100%
  • Week 1: Platz 5 mit 91,7% und
  • Dynasty Ranking: Platz 10 mit 78,1%
Kann mir bitte jemand erklären was das bei den Fantasypros genau bedeuten soll, also Dynasty Ranking und Draft Ranking?
 

Horst724

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Ort
Enschede
Website
timun.eu
QB: Aaron Rodgers, Jay Cutler
RB: Ameer Abdullah, Rob Kelley, Darren McFadden
WR: Mike Evans, DeAndre Hopkins, Martavis Bryant, Brandon Marshall, Jordan Matthews, Rishard Matthews
TE: Greg Olsen, Jason Witten
PK: Justin Tucker
TD: Philadelphia Eagles

Footballguys:

Overview:

We'll start by complimenting you on your strength at quarterback, receiver, and tight end. As you know, it's very difficult in a competitive league to assemble a team that is strong at QB, RB, and WR, so just about every team will have a weakness.


Bottom line:
  • With great inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.
  • With good inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.
  • With average inseason management, we think you have a 37 percent chance of making the playoffs.
Fantasypros:

JP0Ak7u.png

---

Finde ich recht interessant wie die sich unterscheiden. Meine RBs überzeugen mich nicht, aber im vergleich gewichtet fantasypros meine WRs sehr viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: